Aktuelles/ Cake Pops

Funky Cake Pops für neugeborene Mädchen

In der Presse wird von weiterhin sinkenden Geburtenzahlen gesprochen, während in unserer Umgebung ein knuffiges Baby nach dem anderen das Licht der Welt erblickt. Und nachdem die kleine Ella allen gezeigt hat, wie man in Windeseile die Welt unsicher macht und die Welt seiner Eltern auf den Kopf stellt, habe ich auch die „Ella Eltern“ mit süßen Kleinigkeiten verwöhnt, die, wie man so hört, tatsächlich Energie und gute Laune gespendet haben.

Cake Pops Birth Girl

Hier also mein kuchengewordener Glückwunsch an die kleine Ella und ihre Mama und Papa… wir freuen uns über eine weitere, glückliche Familie die uns ein Leben lang begleitet…

Cake Pops Birth Girl Header

Übrigens, unter der „funky Hülle“ stecken meine einfachen Cake Pops, die ich euch in meinem Cake Pops Tutorial zeige.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Sonja Hattinger
    14. Februar 2014 um 20:04

    ich sage nur mehr Künstler!

    • Antworten
      Marian
      14. Februar 2014 um 22:53

      Danke für das nette Lob und deine vielen Kommentare!

  • Antworten
    Kitty
    27. Juli 2014 um 16:51

    Ʀecherchiere nach einer Telefonnummer

    • Antworten
      Marian
      5. August 2014 um 21:06

      Das musst du mir mal
      erklären… Mail vielleicht?

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.