Cake Art

Header_Mannbackt_Motivtortenguide_Picture

Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.
Johann Wolfgang von Goethe

Ein Stück Kuchen ist viel mehr als ein kurzer Moment des Genusses… es hinterlässt Spuren. Jedes Stück Kuchen ist eine Symbiose aus Geschmack, Geruch, Konsistenz und Optik. Aus diesem Grund sollte man stets versuchen, aus jeder Torte ein kleines, unvergessliches Meisterwerk zu machen.

Und das macht Kuchen backen zu viel mehr als einem Hobby, sondern zu einer Leidenschaft dafür, sich in jeder Torte kreativ zu verwirklichen.

Mein persönlicher Weg bei der Umsetzung meiner Ideen war oftmals ein steiniger, doch ich habe viel gelernt. Diese Erfahrungen habe ich für euch in einem Motivtorten Guide zusammengefasst, der euch helfen soll, Schritt für Schritt euren Ideen umsetzen zu können…

Der Motivtortenguide – Schritt für Schritt zur perfekten Motivtorte

 

Was man alles kreieren kann, wenn man diese Basics beherrscht, könnt ihr euch in der nachstehenden Übersicht über meine Hochzeitstorten und Motivtorten ansehen.

Klickt hierfür einfach die Bilder an…

Wedding Cakes by Mann backt
Wedding_Cakes_byMannbackt

Motivtorten by Mann backt
Motivtorte_byMannbackt

Tutorials by Mann backt
Tutorials_byMannbackt

Keine Kommentare

Kommentar verfassen