Stylische Cake Pops für neugeborene Buben

Wenn junge Leute ein Baby bekommen ist das immer ein Highlight! Wenn es dann noch gute Freude von uns sind und ihr Sohnemann gerademal vier Monaten jünger als unser kleiner Mann ist, ist die gemeinsame Freude noch viel größer.

Und was schenkt Man(n) dem glücklichen Paar? Eh klar, ein paar nützliche und liebevolle Dinge für den kleinen Mann und jede Menge Nervennahrung für die Eltern, für schlaflose Nächte und für die Beruhigung des Blutzuckerspiegels bei nicht zu bändigender Euphorie… Mein Beitrag also zur Geburt des kleinen Finn:

Stylische Cake Pops für neugeborene Buben

Cake Pops Birth

Nochmal, damit es alle wissen: Wir freuen uns mächtig mit euch über den feschen Finn!!!

Übrigens, Cake Pops sind eine ideale Geschenkidee für fast jeden Anlass und sind ganz einfach zu machen. Schaut euch auch meine Anleitung an, einfacher geht`s kaum:
Cake Pops Tutorial … the easy way

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...