Nachschub… oder wenn der Vorratsschrank plötzlich zu klein scheint

Wenn Man(n) von der Arbeit nach Hause kommt und die Türe kaum noch sieht, weil ein überdimensionales Paket davor steht gibt es genau 3 Möglichkeiten:

  1. Meine Frau hat bei Zalando bestellt
  2. Ich habe meinem Spieltrieb in der Elektronikabteilung eines großen Versandhauses freien Lauf gelassen
  3. oder

  4. Ich habe Nachschub für meine Motivtortenprojekte bekommen!

Letzteres ist heute der Fall gewesen. Zwar kaum billiger als Möglichkeit Nummer 1, aber für euch und mich wesentlich spannender. Den in den nächsten Wochen stehen gleich drei geniale Projekte an. Ich will noch nicht allzu viel verraten, aber es dreht sich um Wein, die Taufe meines kleinen Sohnemanns und um ein Experiment, das mir vermutlich so einige abverlangen wird…

Mann kauft ein
Falls euch interessiert, was da so alles steht:

13kg Rollfondant
4kg Modelliermarzipan
1kg Pistazienmarzipan
Ein Lebensmittelspray „Glossy“ … hab ich noch nie ausprobiert, wird spannend
Nachschub an Lebensmittelfarben
2 neue Tüllen für anstehende Cupcakes

Jede Menge Sachen also. Da freue ich mich drauf… Stay tuned, da kommt noch einiges auf euch zu!

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...