Aktuelles/ Gossip

Post aus meiner Küche: Das Paket ist angekommen

Endlich ist es soweit… Nachdem ich das erste mal bei Post aus meiner Küche mitgemacht habe, durfte ich mein Paket meiner Tauschpartnerin Anna vom Kleckereien übergeben, die mal wieder bewiesen hat dass FoodBlogger eines vereint: Wir sind einfach nette Leute **ggg**

Annas Paket stelle ich euch morgen genauer vor! Was da für Leckerlis drin waren hat mich doch glatt umgehauen.

Heute ist aber erstmal meines dran….

Post_aus_meiner_kueche_paket_small

Post aus meiner Küche: Das Paket

Anna hatte mir gesagt, dass sie eigentlich keine „Süße“ ist. Das stellte mich vor die große Frage: Überzeugen oder etwas Pikantes kreieren? Ich entschied mich schnell mal für „Überzeugen“. **ggg**

In das Paket kamen drei Dinge, die Man(n) zu Weihnachten einfach kredenzen MUSS:
Ein Panettone nach original italienischem Rezept
Meine Interpretationen eines Stollens in Form eines „Marzipan Nuss Stollens“
Der Klassiker schlechthin, Gebrannte Mandeln.

Alles schön verpackt, hoffe ich nun, dass Anna den einen oder anderen, genussvollen Moment auf der Uni verbringen kann. Und hier nun die Bilder:

Panettone nach original italienischem Rezept

Panettone_small

Neuinterpretationen eines Klassikers: Marzipan Nuss Stollen

Marzipan Nuss Stollen_small

Die einzelnen Leckereien stelle ich euch inklusive Rezept in den nächsten drei Tagen vor… Also schaut regelmäßig rein.

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.