Aktuelles/ Gossip

Post aus meiner Küche … ich bin dabei, also „Lasst uns froh und lecker sein“

Es gibt gute Ideen, interessante Ideen, kreative Ideen oder einfach geniale Ideen. Aber auch geniale Ideen gibt es an jeder Ecke, nur leider nur sehr wenige Menschen, die solche auch umsetzen.

Drei Damen, Clara, Rieke und Jeanny, sozusagen die Creme de la Creme der deutschen Food Blogger hatten eine solch geniale Idee und setzen sie auch mit viel Engagement unglaublich professionell um.

Post aus meiner Küche … ich bin dabei, also „Lasst uns froh und lecker sein“

Nun ist es wieder so weit und das neueste Motto von „Post aus meiner Küche“ lautet „Lass uns froh und lecker sein“.
Ich bin schon gespannt wer mein Partner sein wird und bin schon fleißig beim Planen. Die Bilder und Beiträge poste joch natürlich hier.

Alle Infos zu „Post aus meiner Küche“ findet ihr unter: Post aus meiner Küche
PAMK-Xmas-2013

Du magst vielleicht auch:

4 Kommentare

  • Reply
    Sandra
    9. November 2013 at 20:14

    Hallo Marian,
    super, dass du bei dieser Aktion mitmachst! Wollte auch gerne mitmachen, aber da ich zur Zeit in Spanien bin und der spanischen Post nicht so ganz traue ;-), werde ich das Event besser nur mitverfolgen! Bin gespannt auf deinen Beitrag!
    LG Sandra

    PS… deine neue Seite ist wirklich toll! 😉

    • Reply
      Marian
      11. November 2013 at 06:20

      Hey Sandra,

      ein Kommentar von der genialsten Tiroler Bloggerin, da bin ich schon absolut geehrt.

      Finde die Post aus meiner Küche Idee super und hab noch dazu eine super nette Partnerin zugewiesen bekommen.

      Bin schon fleißig beim Planen und bin gespannt was du zu meinem Paket sagst!

      Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Sandra
    13. November 2013 at 18:28

    … haha… du bist super und ich werde rot!

    Liebe Grüsse aus Spanien 🙂

  • Reply
    Post aus meiner Küche: Das Paket ist angekommen › Man(n) backt
    2. Dezember 2013 at 21:58

    […] ist es soweit… Nachdem ich das erste mal bei Post aus meiner Küche mitgemacht habe, durfte ich mein Paket meiner Tauschpartnerin Anna vom Kleckereien übergeben, die […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.