Aktuelles/ Gossip

[Videopodcast und Interview] Berufung, Familie, Karriere: wie man(n) alles gebacken bekommt

Interview

Monika Schmiederer und mich verbindet eine besondere Begegnung. Als ich vor einiger Zeit für einen gemeinsamen Freund eine wunderschöne Hochzeitstorte gestalten durfte, stand Monika auf einmal vor mir. Frisch gebackene Autorin, genau wie ich. Schnell tauschte man sich aus und wer die aktuellen Medien verfolgt, kennt Monika und ihr Buch „Switch Off„… und weiß, wie vieler Menschen Leben die charismatische Tirolerin grundlegend geändert hat.

So konnte ich meinen Ohren kaum trauen als vor einigen Wochen mein Telefon klingelte. Monika lud mich in ihren (Video)Podcast bzw. Interview ein. Und wie schon bei unserer ersten Begegnung stimmte die Chemie einfach.

„Ich würde mit dir einfach gerne mal darüber reden, wie man Familie, Beruf, Blog, Autorenleben, Fotografenjobs und Freizeit unter einen Hut bekommt.“

Monika Schmiederer, Autorin Switch Off

Von Herzen gerne„, sagte ich und ein paar Tage saß ich zum Interview im wunderschönen, unfassbar professionellen Studio von Monika, technisch perfekt betreut von ihrem Mann. Bevor ich jedoch zu viel verrate, wünsche ich euch einfach unterhaltsame 30 Minuten:

Ihr könnt dieses Interview auch als Audio-Podcast anhören, hier alles Links:

iTunes: https://itunes.apple.com/at/podcast/rise-monika-schmiderers-podcast/id1446635207?mt=2

Spotify: https://itunes.apple.com/at/podcast/rise-monika-schmiderers-podcast/id1446635207?mt=2

Buzzsprout: https://www.buzzsprout.com/232667/2636647-berufung-familie-und-karriere-wie-man-n-alles-gebacken-bekommt-mit-mann-backt-marian-moschen.mp3?blob_id=9655693&download=true

Und falls ihr nun nach dem Interview Lust bekommen habt, in eines meiner Bücher zu schmökern, nutzt einfach den Blick ins Buch:

Tiefe Einblicke in meinen Alltag also, hoffe das Interview hat euch gefallen…

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.