Aktuelles

BÜCHER NACHSCHUB VON UND MIT MIR, AB SOFORT AUCH BEI ALDI SÜD

Trend Torten + Motivtorten_AS2-1

Ein wenig musste ich euch schon auf die Folter spannen, doch nun gibt es die neue Buchreihe mit Büchern von und mit mir endlich auch bei Aldi Süd.

Kuchen im Glas + Party-Snacks_AS-1

Neben kleinen Törtchen, Cupcakes, Törtchen im Glas und Partysnacks gibt es auch mein neuestes Motivtortenbuch mit Torten, die so richtig Laune auf den Frühling machen.

Traditionell kann ich euch nur empfehlen schnell zuzugreifen, denn diese Backbuchserien sind bei Aldi Süd meist schneller weg als ihr „Haben will“ sagen könnt.

Motivtorten offen

Viel Freude damit und lasst mich wissen wie euch die Bücher gefallen… da steckt gaaaanz viel Liebe vom Lingen Verlag und mir drin!

Kuchen im Glas offen-1

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    Yasmin
    10. April 2017 um 12:37

    Ich habe mir heute das Motivtortenbuch gekauft (extra in der Mittagspause zu Aldi gefahren) und mal reingeschaut. Gefällt mir sehr gut, freu mich schon was davon nachzumachen.

    • Antworten
      Marian
      11. April 2017 um 21:54

      danke danke danke! das freut mich sehr!

  • Antworten
    Alexandra
    10. April 2017 um 19:22

    Hallo Marian!
    Gibt es deine neuen Bücher auch bald bei Hofer in Österreich oder Online zu bestellen?
    Auf eine Rückmeldung freue ich mich von dir
    LG

    • Antworten
      Marian
      11. April 2017 um 21:53

      Leider nein… Aber frag doch mal bei Hofer nach, die reagieren schnell auf Kundenwünsche. Liebe Grüße marian

  • Antworten
    tanjassuessundherzhaft
    12. April 2017 um 06:20

    Das Motivtorten Buch habe ich noch ergattert. Tolles Buch
    LG Tanja

  • Antworten
    Jana Hirth
    26. April 2018 um 17:48

    Super Bücher, ich habe alle.aber…mir wurde gesagt, das das Rezept für buttercreme lieber nicht mit Pudding gemacht werden sollte, da es den fondant auflöst.jetzt bin ich doch sehr verunsichert .wie stimmt es denn jetzt.ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen. Lieben Dank jana

    • Antworten
      Marian
      27. April 2018 um 05:28

      hallo Jana,

      diese Rezept ist tausendfach erprobt und somit 100% fondanttauglich… Liebe Grüße Marian

  • Antworten
    Jana Hirth
    27. April 2018 um 07:04

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.super

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.