Backen ist ja an sich ein richtig anspruchsloses Hobby, wenn es um die notwenigen Hilfsmittel geht. Eine Waage, eine Schüssel und ein Schneebesen reichen eigentlich für einfache Kuchen und richtig leckeres Gebäck. Ein Gerät kann jedoch die Qualität der Ergebnisse beeinflussen, wie kaum ein anderes… eine elektrische Küchenmaschine. Und ich spreche hier nicht nur von einem kleinen Handmixer, sondern von der Premiumliga, einem richtig Standmixer. Vor einiger Zeit habe ich hierzu schon die Kenwood Kenwood Chef Sense KVC5010T getestet, die mich vollends überzeugte und im Alltag ein kaum zu unterschätzender Partner ist, mit schönem Design, damit die Maschine auch stehen bleiben kann und nicht immer weggeschleppt werden muss.
Nun backe ich jedoch sehr viel und da kam die kleine Kenwood Kenwood Chef Sense KVC5010T zumindest in Sachen Fassungsvermögen der Rührschüssel an ihre Grenzen. Deshalb stellte mir nun Kenwood den Meister persönlich zum Ausprobieren zur Verfügung… die Kenwood Chef Titanium
Test der Kenwood Chef Titanium
Gehäuse aus Metall, 4,8L Rührschüssel, Beleuchtung, nicht weniger als 4 verschiedene Rührwerkzeuge, ein Mixeraufsatz und und und… kurzum, ein echter Chef im Kuchenbackring. Absolut hochwert und massiv verarbeitet bei noch akzeptabler Größe und optisch typisch Kenwood mit dezentem, dank der schönen Titanium Farbe aber auch richtig schönem Design. Optisch und in Sachen Verarbeitung macht der Kenwood Chef Titanium also einiges her.
Kenwood Chef Titanium – Die Details machen den Unterschied
Optisch und in Sachen Verarbeitung macht der Kenwood Chef Titanium also einiges her. Aber das meiste davon können auch andere Küchenmaschinen. Warum also den Chef?

Kleine Details machen den Unterschied
Weil die Details den Unterschied machen…
- Es fängt schon bei der Stromversorgung an. Das Kabel hat seinen Platz und kann ins Gehäuse hineingeschoben werden. Klingt unwichtig, ist aber im Alltag einfach genial. Während bei anderen Maschinen oft das Kabel rumliegt und jedes mal durch rumfliegendes Mehl oder Spritz von zum Beispiel Sahne schmutzig wird, ist es es bei der Kenwood Chef 1A verstaut.
- Die Rührschüssel wird beleuchtet. In meiner Küche ist das Licht leicht links zur Küchenmaschine versetzt. Wenn ihr wüsstet wie oft ich mit dem Handy abends um 10 beim Backen in die Rührschüssel leuchte, um zu sehen wie weit die Butter geschlagen ist. Dank Beleuchtung kein Thema mehr bei der Kenwood Chef Titanium.
- Alles drin, alles dran alles drauf. Jede Menge Rührgeräte ab Werk dabei, ohne teuer dazugekauft werden zu müssen. Und endlich ein Silikon-Rührwerkzeug. Und was für eines. Eines jener Werkzeuge, die für mich unverzichtbar geworden sind. Damit wird Butter so fluffig wie mit sonst nichts und es bleiben keine Reste am Rand hängen. Herrlich!
- Eine Skala für die Füllmenge in der Schüssel. Bei mir bleiben immer Reste von Sahne usw. übrig. Oft habe ich 3-4 offene Sahnebecher im Kühlschrank, da bin ich ein wenig schlampig. Normalerweise müsste da immer ein extra Messbecher herhalten. Die Kenwood Chef Titanium hat jedoch eine Skala direkt in der Rührschüssel, die dank Beleuchtung auch stets gut lesbar ist. Vorbei die Zeit von extra abzuwaschenden Messbehältnissen.
- Spritzschutz am Montagepunkt der Rührgeräte? Das kannte ich sonst noch von keiner anderen Küchenmaschine. Einmal drüberwischen und alles ist sauber. Wer oft bäckt, wird dieses kleine Detail liebe, hygienischer ist es ganz nebenbei auch noch.
- Kleine Details machen den Unterschied
- Kleine Details machen den Unterschied
- Kleine Details machen den Unterschied
- Kleine Details machen den Unterschied
5 kleine Details die den Alltag massiv erleichtern und die Kenwood Chef Titanium zu einem fast schon idealen Begleiter im Alltag machen. Da musste ich die paar Tage mit der Kenwood natürlich gleich ausnutzen und habe mich damit an kleinen und extra feinen Glühwein-Zimt-Cupcakes probiert…
Glühwein-Zimt-Cupcakes
ZUTATEN FÜR DIE GLÜHEINSCHNITTEN 250g weiche Butter 125g Staubzucker 1 Prise Salz 5 Eier (Gr. L) 300g Mehl 1 Pck. Backpulver 100g Schokoraspeln (von handelsüblicher Haushaltsschokolade grob abgerieben) 50g Kakao 150ml Glühwein 250ml Schlagsahne 1 TL Zucker 1 Prise Zimt 1 Pck. Sahnesteif Etwas Schokolade ZUBEREITUNG DER GLÜHWEINSCHNITTEN
- Butter, Staubzucker und Salz schaumig rühren und dann einzeln die Eier dazumixen. Mehl, Backpulver, Glühwein und Kakao hinzufügen und alles verrühren bis eine homogene Masse entstanden ist.
- Zuletzt die Schokoraspeln dazugeben und noch ganz kurz vermengen.
- Den fertigen Teig auf 12 Muffinförmchen verteilen und für dann für ca. 25min backen.
- Nach dem Auskühlen die Sahne mit den Restlichen Zutaten steif schlagen und mit einem Spritzbeutel auf den Muffins verteilen. Mit etwas Schokospäne, die ihr einfach mit einem Kartoffelschalen von einer Tafel Schokolade abreibt dekorieren.
Fazit Die Kenwood Chef Sense ist eine jener Küchenmaschinen, die mich restlos überzeugt haben. Die Details erleichtern den Alltag, das Design ist richtig cool, die Haptik 1A und das Ergebnis der Backwaren über jeden Zweifel erhaben. Ergebnis… die Kenwood bleibt! Kann es denn mehr Lob für einen Küchenhelfer geben?
[Gewinnspiel] Gewinnt ein Exemplar von „Der große Lafer – Backen“ mit Kenwood
YDer glückliche Gewinner steht fest…
Der Gewinn geht an: Frank H.
Ein E-Mail an Frank ist unterwegs! Das Paket geht umgehend an dich raus! An alle anderen, danke für`s mitmachen!! Das nächste Gewinnspiel und somit eine neue Chance steht schon in den Startlöchern!
Und natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen. Kenwood und Mann backt verlosen ein Exemplar des Standardwerkes „Der große Lafer BACKEN.
Ich will euch ja nicht nur den Mund wässrig machen und euch dann mit leeren Händen stehen lassen. Alles was ihr zu tun habt ist folgendes:
Sagt mir in den Kommentaren, was ihr an der Kenwood Chef Sense gut findet.
Unter allen Kommentaren verlose ich zusammen mit Kenwood ein Exemplar eines der besten Backbücher überhaupt „Der große Lafer BACKEN.
Das Gewinnspiel endet am Montag, 19.12.2016, dann ist das Buch rechtzeitig unter eurem Baum. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Dieser Beitrag ist Werbung und in Kooperation mit Blogfoster entstanden.
115 Kommentare
Tine
9. Dezember 2016 um 20:08Hi!
Ich finde das sie echt gut aussieht und einiges kann! Das wäre eine gute küchenhilfeschönes Wochenende vlg tine
Alexa schaddy
9. Dezember 2016 um 20:13Ich liebäugel schon lange mit einer Kenwood Küchenmaschine nur bisher fehlte das Geld. Meine Schwiegermutter schwört darauf und ich durfte sie auch schon testen und war einfach nur begeistert,was sie leistet und was man damit alles zaubern kann. Selbst backe und koche ich sehr viel und die Schränke sind voll(Hansrührgerät,Mixer,Schneebesen usw.) mit einfach allem was ich in einem Gerät ,mit der Kenwood haben könnte.
Liebe Grüße
Alexa Becke
Sandra P.
9. Dezember 2016 um 20:15Ich finde es toll, dass so viele Rührgeräte inkludiert sind und man nichts extra kaufen muss (wie bei manchen anderen Küchenmaschinen).
Schöne Adventszeit und liebe Grüsse,
Sandra
Julia
9. Dezember 2016 um 20:16Die Funktionen und das Design ist klasse! 🙂
Tina Seelenherz
9. Dezember 2016 um 20:20Verstaubares Kabel, beleuchtete große Rührschüssel, stabile Bauweise, tolles Design
Ich glaube ich habe mich verliebt
Valerie Gerstbauer-Danler
9. Dezember 2016 um 20:23Ich bin schon lange Fan von Kenwood und dieses Schätzchen steht schon lange auf meiner Wunschliste! Das Design und die Handhabung sind sensationell, genauso wie die Vielfältigkeit dieser tollen Küchenfee… genau das Richtige für meine Küche
Johanna F
9. Dezember 2016 um 20:23Ich finde das Design klasse und ganz besonders toll ist, dass die Rührschüssel eine Skala für die Füllmenge hat.
Katharina Frank
9. Dezember 2016 um 20:27Wow! So eine tolle Küchenmaschine! Mir gefällt am Besten, dass die Rührschüssel beleuchtet ist.
Claudia Z.
9. Dezember 2016 um 20:31Eine tolle Küchenmaschine, die auch noch sehr elegant aussieht.
Mal sehen, ob das Christkind an mich denkt!
Aber das Buch von Lafer wäre auch schon toll!
Irene K.
9. Dezember 2016 um 20:34Ganz klar das Design und die Qualität! Wie du schon sagst braucht man zum Backen nicht viel…aber mit einer Kenwood macht’s halt einfach noch mehr Spaß! 😉 Wünsche dir eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Irene
Sabrina Scirtuicchio
9. Dezember 2016 um 20:39Optisches Highlight – sehr edel
Alexandra
9. Dezember 2016 um 20:52Mir gefällt am besten, dass man das Kabel so toll verstauen kann, denn das ist wirklich immer lästig, wenn es dauernd verschmutzt wird. Außerdem finde ich die Beleuchtung super. Abgesehen von der schönen Optik. Einfach eine tolle Maschine. Top!!
Sonja Hattinger
9. Dezember 2016 um 20:54Mir gefällt das alles aus Metall ist und die LeistungUnd natürlich die
tolle Beleuchtung.
Claudia
9. Dezember 2016 um 21:06Hallo Marian,
sehr interessant Deine Ausführungen. Danke dafür.
Mh … bisher warst Du doch ein großer Fan von Kitchenaid …
Liebe Grüße Claudia
Bianca
9. Dezember 2016 um 21:22Sie ist eine super Hilfe wenn man so viel machen kann, es gibt so viel Zubehör und die ist natürlich optisch ein Hingucker in jeder Küche. Ich liebe sie uns ist nicht mehr wegzudenken ob Kuchen oder Kekse eine geniale Ergänzung bei uns in der Küche.
Monia Kapferer
9. Dezember 2016 um 21:54Hallo Marian würde mich schon unglaublich über ein Backbuch freuen 🙂
Wird dir das ganze backen eigentlich nie zuviel?
Lg Monia
Vesna
9. Dezember 2016 um 22:44Die Liebe steckt im Detail! Und das ist das tolle… Viele Kleinigkeiten, die aber viel ausmachen. Eine sehr tolle Maschine.
LG
Vesna
Martin Stolz
9. Dezember 2016 um 22:53Für die beste Sachertorte der Welt genau das richtige Teil
Karin
9. Dezember 2016 um 22:55Das zeitlose Design gefällt mir!
Heidy Marx-Schüpfer
9. Dezember 2016 um 22:59Für Backfanatiker wie ich, genau das richtige. Sehr viel Zubehör und fies erleichtert das Leben enorm. Kenwood ist und bleibt eine Qualitsmaschine.
Ulrike
9. Dezember 2016 um 23:37Ich finde die Kenwood sieht schon verdammt edel aus. Clever finde ich die Beleuchtung. Würde mir auch gefallen
Barbara Kadanka
9. Dezember 2016 um 23:49Ich selbst habe eine Kenwood Küchenmaschine und könnte mir ein Backen ohne Sie nicht mehr vorstellen. Ich finde das Design, sowie die Qualität höchst überzeugend. Macht jede Küche zu einer kleinen (oder großen 😉 Backstube.
Brigitte B.
10. Dezember 2016 um 00:18Oh, noch ein Kenwood-Freund!
Ich hab mir „leider“ vor eineinhalb Jahren eine KW Chef Titanium gekauft … und die hat noch keine Beleuchtung. Schade, denn diese Funktion find ich genial!
Danke übrigens für das Rezept der Muffins!
Tanja Hammerschmidt
10. Dezember 2016 um 00:27ich finde sie super, weil sie zb. die messanzeige gleich an der schüssel dran hat, die verschiedenen haken die einfach alles erleichtern. einfach die möglichkeiten was die maschine alles kann, ich würde sie lieben und pflegen und mit ihr jeden tag reden 😀
lg junibrummer@gmx.de
Britta Stratmann
10. Dezember 2016 um 07:19Ein Träumchen…meine Bosch würde ich bedingungslos für diese in die Ecke verbannen!!!
BirgitL.
10. Dezember 2016 um 07:38Bis vor ca. 13 Jahren hatte ich eine Kenwood. Diese war dann leider defekt. Wegen dem Design kaufte ich mir dann aber eine Kitchenaid. Im Handling muss ich zugeben war die Kenwood einfach besser. Einzigartig war der Spritzschutz, denn da spritzte nichts heraus. Jetzt muss ich aber warten bis die Kichenaid ihren Geist aufgibt um diesen Vorteil wieder zu haben.
Sylvia K.
10. Dezember 2016 um 07:59Ich hatte das Glück dieses fantastische Gerät bei meiner Freundin schon mehrfach zu testen und bin sehr begeistert. Am Besten finde ich wahrhaftig das die formschöne Maschine mit sehr viel Zubehör daherkommt. Für mich als passionierte Kuchen, Törtchen, Plätzchen einfach klasse. Auch der Aufsatz mit den vielen Reiben ist genial und erleichtert die Arbeit enorm. Ich besitze den großen Lafer Kochen und finde das Buch hervorragend – so nehme ich an, dass auch der Band “ das große Backen ebenso eine wirkliche Bereicherung ist. Ich würde ausflippen vor Freude wenn ich bei Dir hier Glück haben würde. Viel Freude allen noch beim Backen und Kochen und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lieben Gruß
Sylvie
Karin
10. Dezember 2016 um 08:09Hallo!!!
Die Marke Kenwood steht einfach für Qualität!!! Endlich nicht mehr mit dem Handmixer meine Teige anrühren!!!! Welch ein Traum!!!
Wie immer ein tolles Gewinnspiel!!! Ich würde mich sehr über das Buch freuen!!!
Martina - Süßkramliebe
10. Dezember 2016 um 08:39Hallo Marian, das Design ist sehr ansprechend, die große Rührschüssel ein Traum, wenn man 3 Männer inkl. Freunden zuhause mit Kuchen versorgen muss 😉 Die Rührwerkzeuge sind auch sehr beeindruckend. Ich denke, ich muss dringend nochmal mit dem Weihnachtsmann reden 😉 Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent!
Beate
10. Dezember 2016 um 09:16Guten Morgen Marian, mir gefallen die Kenwood Maschinen mit ihrer Massivität, die stehen da und machen ihren Job, Stunden über Stunden. Habe selber seit einen Jahr den Cooking Chef. Was mir an der Titanium Chef allerdings super gefällt, ist die Sache mit dem Licht. Das ist mal genial.
Schönes Adventswochenende noch.
Liebe Grüße
Beate
Patricia
10. Dezember 2016 um 09:55Das gesamt packet ist einfach klasse!!!!!
Stefan
10. Dezember 2016 um 10:13Hey,
also mir gefällt die Wertigkeit der Kennwood sehr gut. Zudem finde ich das schlichte Design ziemlich cool.
webbra
10. Dezember 2016 um 11:55Würde das tolle Gerät gerne zum backen einsetzen , weil sie mir viel Arbeit erspart
Elvira
10. Dezember 2016 um 12:34Hallo Marian,
ich verfolge deinen Blog schon sehr lange.
Die Kenwood ist wirklich der Chef unter den Küchenmaschinen.
Ich finde auch diese 5 herausragenden Merkmale genial.
Ich ärgere mich bei meiner Küchenmaschine, dass ich immer mit dem Kabel einen stillen Kampf ausfechte. Da ist so ein Kabelfach die Lösung.
Ebenso die große Schüssel und die darin befindliche Skala finde ich großartig.
Auch ich spüle ungern und nehme so wenig wie möglich Messbecher.
Das Licht finde ich auch gut. Ich habe auch immer Probleme mit der Beleuchtung.
Alles in Allem eine tolle Maschine.
Sollte ich gewinnen würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße Elvira
Meike
10. Dezember 2016 um 13:00Ich hoffe, ich kann schon bald persönlich testen, was genau ich an der Kenwood liebe! Denn nur „gut“ kann fast jede Küchenmaschine!
Martina
10. Dezember 2016 um 13:35Ich hätte schon mal eine kenwood. Qualität Top! Dieses Gerät kann ich leider nicht beurteilen weil ich es noch nicht kenne. Optik ist genial! Und heit beleuchtete rührschüssel klingt ja mega!!
Nils
10. Dezember 2016 um 13:48Das Ding ist ja der Hammer! Das Teil sieht nicht nur rattenscharf aus, sondern kann auch noch so viel! Außerdem muss man ja zu kenwood kein zusätzliches Wort verlieren, oder?
Hannelore Willscheidt
10. Dezember 2016 um 14:33Hallöchen,
das ist ja mal eine geniale Maschine und dazu auch noch mit Beleuchtung, hach….. wenn ich die so einfach gewinnen würde…..einfach himmlisch. Das wär dann echt ein Weihnachtsgeschenk. Habe eine ganz kleine Maschine von Bosch, die kann mit dieser natürlich nicht mithalten.
Liebe Grüße von Lore
Margit W
10. Dezember 2016 um 15:17Ich finde das Design genial, darüberhinaus überzeugen die Leistung und die Funktionen!
addi
10. Dezember 2016 um 15:21Sie scheint sehr stabil zu sein. Ausserdem ist alles aus Metall und deswegen wahrscheinlich relativ einfach zu reinigen
markus e
10. Dezember 2016 um 15:53ist ein tausendsassa
Bianca
10. Dezember 2016 um 16:19Um das herauszufinden, würde ich sie gerne gewinnen da ich schon lange von deser Küchenmaschine Träume. Sie würde perfekt in meine neue Küche passen.
Dani
10. Dezember 2016 um 16:41Die kann so viel .Wir haben noch gar keine das wäre ein super Geschenk für mich.
raposa
10. Dezember 2016 um 16:59Lieber Marian,
ich finde es besonders cool, dass die Schüssel beleuchtet wird. Meine Küchenbeleuchtung ist eher schlecht, da ist das echt eine grandiose Idee!
Hab ein gutes Wochenende!
Renate Zoller
10. Dezember 2016 um 17:39Hätte gar kein schlechtes Gewissen diese tolle Küchenmaschine gegen meine „alte Dame“ zu tauschen!
Caro
10. Dezember 2016 um 18:00Ich habe zwar einen Thermomix zu Hause, finde aber, dass diese Küchenmaschine sehr hübsch aussieht und auch als Ergänzung gerne bei mir in der Küche einziehen dürfte. Ich glaube ich würde sie dann vor allem für Backteige verwenden
LG Caro
Dieter Dohmen
10. Dezember 2016 um 18:47Qualität
Friedrich
10. Dezember 2016 um 19:33mir gefällt am Besten, dass die Küchenmaschine mehr Power hat als mein Handmixer…
Maria
10. Dezember 2016 um 22:28Super Maschine
Sindy
10. Dezember 2016 um 22:59Mir gefällt, dass sie aus Metall und somit sehr robust ist.
Maria K
10. Dezember 2016 um 23:34Hey Marian,
ich muss schon sagen, ein wenig neidisch bin ich schon auf deine Küchenmaschine. Bei den ganzen Vorzügen fallen einem ja die Augen raus. Aber seonders die Beleuchtung des Schüssel find ich mehr als Genial 🙂
kinglouis
10. Dezember 2016 um 23:46Das Hochklappen des Motors ist ein Vorteil wie auch das komplette Zubehör.
Monika
11. Dezember 2016 um 00:07Die Vielseitigkeit und das Design
steffillein
11. Dezember 2016 um 00:13Ich finde das Design sehr gelungen
Liane
11. Dezember 2016 um 03:09Die Funktionen rührt alles selbst klasse
Doreen
11. Dezember 2016 um 03:53Oh la la,da könnte ein Traum wahr werden..*schmacht*
Ich wünsche mir auch schon lange eine Küchenmaschine von Kentwood.Sie ist nicht nur optisch ein echter Hingucker sondern auch so schön praktisch,mit all ihren Funktionen:-)
janni
11. Dezember 2016 um 07:13ich finde es gut, das ich nichts mehr mit der Hand rühren muss. Das war immer ein Krampf
Peggy
11. Dezember 2016 um 11:39mir gefällt am meisten das tolle Design die Qualität und die Farbe , die mechanik wie sie den Teig rührt , die vielfäligkeit
Hilde
11. Dezember 2016 um 13:18Ich bin schon lange am Suchen und hab mir schon einige Maschinen erklären lassen – aber der Preis 🙁
Tom
11. Dezember 2016 um 13:50Die gute Verarbeitung und Qualität und das ganze Zubehör – schon ein cooles Teil 🙂
Rolf
11. Dezember 2016 um 14:36Dass so vieles in einem einzigen, gut verarbeiteten Gerät vereint ist. Das würde bei mir eine Menge Platz sparen.
Tanja Gußner
11. Dezember 2016 um 15:03Sie ist einfach rundum klasse, edles Design und viele Funktionen die zudem noch sinnvoll sind. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst, da ich total gerne und viel backe. 😉 Ich würde mich sehr freuen 😉
Jana Kratzert
11. Dezember 2016 um 15:50Mit gefällt die Langlebigkeit der Zubehörteile durch passendes Material!
Mira
11. Dezember 2016 um 21:09Sie sieht super aus, hat eine Menge Zubehörmöglichkeiten und ist einfach von einer tollen Qualität
anke e
11. Dezember 2016 um 21:46die vielfältigkeit
Ute
11. Dezember 2016 um 21:50Sieht super aus, War mir bisher aber immer zu teuer. Meine Küchenmaschine ist aber langsam uralt und gehört in Rente. Könnte diese super gebrauchen
Anne
11. Dezember 2016 um 23:27Ich finde das Fassungsvermögen toll und natürlich ist sie optisch auch ein Segen für jede Küche.
Oliver W.
12. Dezember 2016 um 00:33Mir gefällt das schicke Design, die solide Verarbeitung (das sieht man schon auf dem ersten Blick) und die vielen Zubehörteile.
Chris Mueller
12. Dezember 2016 um 08:31Hallo,
vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich würde die Kenwood gerne gewinnen, weil ich damit meiner Verlobten eine große Überraschung machen möchte. Sie würde sich riesig freuen
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Chris
Stefan Doblinger
12. Dezember 2016 um 08:59an der Kenwood Chef Sense finde ich die einsatzmöglichkeiten super und das bei dem Namen
Alexandra
12. Dezember 2016 um 09:22ein tolles Design und absoluter Luxus
Tanja Haider
12. Dezember 2016 um 11:06Ich finde sie einfach einzigartig und ihr tolle Design überzeugt ! Darüber hinaus ist die Vielfältigkeit dieser Küchenmaschine wahnsinn.
christin
12. Dezember 2016 um 11:23Das Design und die super Verarbeitung.
Amir
12. Dezember 2016 um 17:05Mit der Rührschüssel-Innenbeleuchtung ist die Kenwood Chef Sense KVC5010T perfekt! So backt der Mann von heute! ⛄
Astrid Mayer
12. Dezember 2016 um 21:43Die Kenwood Chef Sense ist einfach der „Porsche“ unter den Küchenmaschinen…. vom Design her wunderschön und von seiten der Funktionen unschlagbar….
Stefanie Böhm
12. Dezember 2016 um 23:10Wow bin neidisch auf diese tolle Küchenmaschine 🙂 Finde toll, dass das Kabel „verschwindet“ wickel es soinst immer um die Geräte und auf Dauer bricht es dann und die Schüsselbeleuchtung find ich sensationell. Erst hab ich gedacht, ich hätte mich verlesen, aber du hast Recht, das ist praktisch. Vor alem im Winter, früh dunkel und ne dunkle Küche…so wie bei mir 😉
Bianca Oberhofer
13. Dezember 2016 um 08:07Optisch ein echter hingucker ☺️ Aber die grosse beleuchtete rührschüssel ist der absolute Hammer… eine schöne Adventszeit und liebe Grüße auch aus Tirol
lisa
13. Dezember 2016 um 16:48Einfach ein Traum
Gerri
13. Dezember 2016 um 18:28Das sie wirklich zuverlässig funktioniert, im Gegensatz zu anderen Billiggeräten auf dem Markt!!!!
Gerri
13. Dezember 2016 um 18:30Mir gefällt der edle Look
Christos
13. Dezember 2016 um 18:49Tolles Buch – möchte ich haben !!!
Elke
13. Dezember 2016 um 19:05Ich finde die Vorbildfunktion gut: „Mann backt“
Simon W.
13. Dezember 2016 um 21:11Eine Traummaschine für einen HobbyBäcker wie mich o.o Alles gefällt mir daran!
Stefanie Ohlhaut
13. Dezember 2016 um 22:11Sieht stylisch aus und macht einen hochwertigen Eindruck.
Annette Poley
15. Dezember 2016 um 02:41Mir gefällt das Design und die Beleuchtung. Hat mein TM5 nicht. Brauche auch immer meine Handy-Taschenlampe
Elke
15. Dezember 2016 um 12:38Die Skala in der Rührschüssel finde ich persönlich super praktisch
mowton
16. Dezember 2016 um 00:05Die Features mit der Beleuchtung und der einfachen Reinigung zeigen, dass die Leute bei Kenwood nicht nur etwas auf dem Kasten haben sondern sich auch nach den Bedürfnissen der Konsumenten richten. Ich selbst finde diese Features durchaus toll und diese Features sind neben der tollen Optik definitiv Kaufgründe.
Susi
16. Dezember 2016 um 18:33Das Design
Marga
16. Dezember 2016 um 19:01Das Design finde ich super.
Und die vielen Funktionen machen den „Chef“ interessant.
Marlene
16. Dezember 2016 um 22:37Oh Himmel 🙂 ja bitte …was’n Traum 🙂 dann würde auch ich ein Weihnachtsgeschenk bekommen dieses Jahr 😀
Bianka
16. Dezember 2016 um 22:40Alles in einem – was will Mann mehr?!?!?
Monika
17. Dezember 2016 um 12:21Die Details und die gute Leistung
Skadi Schmidt
17. Dezember 2016 um 13:55also ich würd mich nicht beschweren wenn dieses tolle Maschinchen bei mir unterm Baum stehen würde 🙂
Fabi Hollet
17. Dezember 2016 um 14:59Hi,
ich soll schreiben, was ich gut finde?! ALLES. Ich war nach der Realschule an der Hauswirtschaftsschule. Ich backe soooo gern. Und mit dem Kenwood Chef Sense geht alles noch viel schneller und einfach. Einfach ein tolles Teil.
Liebe Grüße
Jutta
17. Dezember 2016 um 23:14Ich möchte mir zu Weihnachten eine Küchenmaschine gönnen, habe mich aber noch nicht für ein Modell entschieden, da kommt mir dein Test sehr gelegen. Der Spritzschutz klingt sehr praktisch und dass die Kenwood sehr leistungsstark und multifunktionell ist ist ja eh bekannt. Ich glaube, ich habe meinen Favoriten für Weihnachten gefunden.
Mario Kaess
18. Dezember 2016 um 04:26die hochwertige Verarbeitung und die hohe Qualität
Melelen Bouyo
18. Dezember 2016 um 10:20gute Qualität. Damit macht Backen spass
Andrea Braun
18. Dezember 2016 um 14:19Ich finde das umfangreiche Zubehör toll.
Frank H.
18. Dezember 2016 um 19:32Das Design und die Vielseitigkeit beeindrucken mich.
Julija Kappl
18. Dezember 2016 um 21:06Ich finde dass das Material sehr hochwertig und stabil aussieht. Das Zubehör find ich auch klasse.
Claudia Ciufo
18. Dezember 2016 um 21:10Meine bisherige Maschine ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Diese bietet sehr sehr viel mehr Leistung und Komfort.
Alex Hüttel
18. Dezember 2016 um 21:23Also mir sagt vor allem das Design zu. Alles andere müsste ich erst mal selber ausprobieren
Barbara
18. Dezember 2016 um 23:00dass es fast nix gibt, was er nicht kann 🙂
Martina
19. Dezember 2016 um 00:12Die 4,8L Rührschüssel macht sie für mich besonders interessant,
weil ich aus Erfahrung immer mindestens 2 Anläufe brauche, bis ein Kuchen oder Cookies oder ähnliches auch wirklich gelingt.
Da kann ich gleich doppelt oder dreifach Teig vorbereiten 🙂
Dieter
19. Dezember 2016 um 02:45Edles Design und hochwertige Verarbeitung mit allen möglichen Rührwerkzeugen!
Stefan
19. Dezember 2016 um 09:08Ich finde die massive Verarbeitung richtig gut
Tobias
19. Dezember 2016 um 09:32Das Buch klingt interessant! 🙂 Danke für die Verlosung und schöne Weihnachten.
LG Tobi
Hanf Heike
19. Dezember 2016 um 10:39Ich finde sie optisch super und das man das Kabel nicht rum liegen hat
Chris
19. Dezember 2016 um 13:48ich heiße aber nicht Frank H. 🙂
Elisabeth
19. Dezember 2016 um 14:44Mir gefällt das alles aus Metall ist und die LeistungUnd natürlich die
tolle Beleuchtung bestimmt sehr Langlebig cool
margit
19. Dezember 2016 um 18:11AN DIESEM TEIL
IST ALLES HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Victoria
19. Dezember 2016 um 20:44die funktionen, qualität und das design sind traumhaft <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ ⛄die Däumchen sind ganz fest gedrückt.
Nicole Waller
19. Dezember 2016 um 21:30Danke für diesen tollen Bericht!
Ich liebäugel schon lange mit ihr, ich finde dieses Zeitlose dennoch elegante Design klasse. Desweiteren finde ich es klasse, das sich der Kabelsalat erledigt und das die Schüssel beleuchtet ist, ist natürlich sehr praktisch daher man ja nicht überall passendes Licht hat.
PETRA
19. Dezember 2016 um 23:20Sie ist top verarbeitet und kann mit dem entsprechenden Zubehör extrem vielseitig eingesetzt werden.
Irene K.
15. Oktober 2017 um 19:12Hab mir diese Maschine nun endlich bestellt…nachdem ich doch ein paar Wochen mit mir gehadert habe 🙂 Marian, welche Zubehörteile hast du bzw. was findest du persönlich als besonders hilfreich?
Danke!
Liebe Grüße aus Vomp,
Irene