Bee happy… die Torte mit der Biene

Bee Happy Tauftorte Sofia by Mann backt ©2015 (2 von 2)

Für manche Anlässe braucht es nicht viele Worte, sondern einfach eine Torte, die fröhlich stimmt. So eine Torte habe ich für die kleine Sofia gemacht…

Das Motto der Torte: Bee happy!

Und auch geschmacklich macht diese Torte so ziemlich jeden happy. Meine beste Sachertorte der Welt unten und dazu mein neuestes Rezept für die unglaublich leckere Nusstorte dienen als Basis. Ich wollte ursprünglich die gesamte untere Ebene mit Rechtecken bedecken, habe mich dann aber nach ein paar geklebten dagegen entschieden… weniger ist mehr kam mir vor und das Ergebnis macht irgendwie Laune, oder?

Bee Happy Tauftorte Sofia by Mann backt ©2015 (1 von 2)

Die obligatorischen Infos für die Motivtorten-Verrückten unter euch:
Die Torten sind 15 und 20cm hoch und jeweils 12cm hoch, stehen auf dünnen Plexiplatten, wie in meine Tutorial zum Einstreichen von Torten beschrieben.

Ich bin wie immer sehr gespannt wie euch meine neueste Motivtorte bzw. Tauftorte gefällt, Marian

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...