Gossip

Pistazien Cupcakes mit feinen Sachen von Delinero.de

Delinero Besser Essen Pistazien Cupcakes (1 von 1)


Pistaziencupcakes mit feinen Cacao Crackern, einem unvergleichlichen Trüffelkern, der schon knapp über Zimmertemperatur schmilzt und als Kontrast ein feines Topping aus weifler Schokoladencreme, Himbeeren im Schokolademanteln und Fleur de Sel.

Was klingt wie ein Cupcake gewordener Traum ist in Wahrheit das Ergebnis eines traumhaften Shopping Ausflugs zu Delinero. Und wer sich da mal umsieht wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen…


Ich hatte die Möglichkeit, mir meine eigene Delinero Box zusammenzustellen. Und – wie sollte es auch anders sein – habe ich mir nur die feinsten Delikatessen rausgepickt. Eine Pistaziencreme, so lecker, dass ich den Rest einfach mit dem Löffel verschlungen habe, Himbeer-RaffinÈe, also gefriergetrocknete Himbeeren im weiflen Schokoladenmantel, phänomenal leckere schwedische Tr¸ffel, ein Tonka Bohnen Gin, der dann gleich im Glas die Runde gehen musste, feines Fleur de Sel und zu guter letzt Cocoa Chips welche die salzige Kartoffelalternative für immer vergessen lassen.

Delinero Besser Essen Pistazien Cupcakes (1 von 1)-2

Klingt interessant?

Genau das ist es auch… denn wie ihr merkt findet man bei Delinero nur die allerfeinsten Sachen. In den meisten Fällen sind das Produkte, die man eher selten im Supermarkt entdeckt. Echte Spezialitäten also.

Genau so ein Paket ist dann auch in Windeseile bei mir angekommen und ich musste gleich loslegen. In die Rührschüssel kam alles, was es für mein Cupcakes Grundrezept braucht. Und hier kommen die feinen Delikatessen von Delinero ins Spiel.

Den Boden der Cupcake Fˆrmchen habe ich mit den knackigen Cocoa Chips ausgelegt. Dann habe ich den Teig für die Muffins mit 2 gehäuften Esslöffeln der Pistaziencreme verfeinert und einen gehäuften Teelöffel Fleur de Sel von Hand untergerührt. Dieses löst sich kaum auf, was für eine unverwechselbare, crunchige Kontrastnote sorgt.

Den Teig habe ich in die Muffinförmchen gefüllt und in die Mitte jedes Muffins einen der schwedischen Trüffel gesteckt. Diese schmelzen bereits bei leicht erhöhter Zimmertemperatur, wodurch die Cupcakes stets einen weichen Kern haben.

Delinero Besser Essen Pistazien Cupcakes (1 von 4)

Allein diese Muffins waren schon so lecker, dass es kaum auszuhalten war, nicht alle auf einmal zu essen. Doch da musste ja noch ein Topping drauf. Also habe ich ein super leckeres Vanille White Chocolate Topping darauf gespritzt und all das mit Trüffel Raspeln und den Himbeerpralinen getoppt.

Delinero Besser Essen Pistazien Cupcakes (2 von 4)

Besser essen … Delinero

Cupcakes an sich sind ja schon lecker, aber nicht um sonst besagt eine alte Küchenweisheit, dass erst die Qualit‰t der Zutaten für ein perfektes Ergebnis sorgen. Und die Lebensmittel die ich online bei Delinero bestellen durfte haben mich ¸berzeugt. Purer Genuss von der ersten bis zur letzen Minuten.

Und dabei macht es einfach Spafl, sich durch Unmengen von Produkten zu wählen, die man sonst kaum oder gar nicht zu Gesicht bekommen würde. Insofern danke ich Delinero für diese Gelegenheit und kann euch allen nur empfehlen, mal einen Blick in den Onlineshop für echte europäische Kulinarik zu werfen… Delinero.de

Delinero Besser Essen Pistazien Cupcakes (3 von 4)

Anmerkung: Dies ist ein Sponsored Post!

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.