Aktuelles/ Gossip

Mann backt 2015… das erwartet euch! [inkl. Gewinnspiel]

MannBackt_Blogstomp_0005 Kopie1000 Kommentare unter meinen Rezepten und Beiträgen, über 4100 Facebook Fans und über 35000 Leser pro Monat. Mann backt Leser und Leserinnen sind eine wirklich treue und aktive Gemeinschaft geworden. Und dafür braucht es wohl mal ein riesiges Dankeschön und einen Ausblick auf das, worauf ihr euch 2015 freuen dürft…

Ganz nebenbei gibt es ein Wilton Master Tüllen Set mit nicht weniger als 55 Spritztüllen zu gewinnen!

NEU: Der Mann backt NEWSLETTER

Motivtorten Start Guide

Ich habe einen kompletten Motivtorten-Guide für euch vorbereitet. Ihr wollt endlich eure ersten Schritte in die Welt des Tortendekorierten mit Fondant machen? Dann helfe ich euch ab Februar aus. Mit Basics, Infos zum Material, Videos und Bildern wie man Torten eindeckt und vorbereitet, welche Werkzeuge man braucht und… jetzt haltet euch fest… 20 Schritt für Schritt Anleitungen für geniale Motivtorten.

Mann backt Brot

Es kann einfach nicht immer nur Süßes sein oder? Und weil mich absolut der Brotbackwahn gepackt hat und ich neben Unmengen verschiedener Mehlsorten auch seit Wochen einen Sauerteig vorbereitet habe und backe wie ein Wahnsinniger werdet ihr 2015 jede Menge Brotrezepte auf Mann backt sehen

Kuchen, Kuchen, Kuchen

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge süßer Kuchen, Desserts und Mehlspeisen. Eh klar oder? Konkret habe ich schon jetzt über 30 Rezepte vorbereitet, die ich im Laufe des Jahres unbedingt backen will. Freut euch drauf.

Motivtorten und Hochzeitstorten

Ich liebe Hochzeitstorten, denn da kann ich mich mal so richtig ausleben. Und weil irgendwie all meine Freunde heuer heiraten, gibt es auch wieder jede Menge Hochzeitstorten. Vielleicht kann ich auch den besten Andi von den Blitzkneissern (die übrigens eine grenzgeniale, neue Homepage haben!! >>>>Unbedingt reinschauen!!!<<<< wieder dazu gewinnen, mich wieder beim Aufbau zu filmen.

Und auch Motivtorten stehen hoch im Kurs und ich hab auch hier schon wieder jede Menge Ideen.

Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Seit 2014 könnt ihr ja meine Kurse besuchen. 2015 starte ich ab Februar mit Motivtortenkursen, Cupcakes, Macarons und Whoopies. Außerdem gibt es was richtig cooles: Backen für absolute Anfänger, nach dem Motto „Männer an den Herd“. Alle Infos folgen hier auf Mann backt.

Zeit, Danke zu sagen… mit einem genialen Give Away

GiveAway

Als Dankeschön gibt es ein Wilton Master Tüllen Set im Wert von 60 Euro

Klingt spannend? Na klar. Und weil ich euch so dankbar bin für all die Aufmerksamkeit, habe ich mir was überlegt. Ab sofort gibt es einen Newsletter. Ich will euch aber nicht zuspammen, sondern nur dafür sorgen, dass ihr nichts mehr verpasst. Deshalb gibt es auch kein Standard-Mail, das euch über neue Beiträge informiert, sondern am Ende jeden Monats einen Ausblick und Rückblick auf das, was hier auf Mann backt passiert. Zudem informiere ich euch über neue Kurse und Events.

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Tragt euch einfach in den Newsletter ein und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Das Master Tüllen Set von Wilton (freundlicherweiße bereitgestellt von MeinCupcake.de) wird unter allen Teilnehmer verlost.
Das Gewinnspiel endet am 18.01.2015. Das Paket wird per Zufallsverfahren unter allen Teilnehmern verlost und der/die GewinnerIn per e-Mail kontaktiert und hier auf Mannbackt.de bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon gespannt, wer der oder die Glückliche ist, die mal so richtig kreativ werden darf.

Der backende Mann

Ich freue mich auf 2015, der backende Mann, Marian

Du magst vielleicht auch:

18 Kommentare

  • Reply
    ayaliciouscakes
    6. Januar 2015 at 12:52

    Oh wie toll, das wäre genau das Richtige für mich 🙂 freu mich schon auf neue Leckereien von dir.
    Liebe Grüsse
    Laura

  • Reply
    Nicole Stegmann
    6. Januar 2015 at 13:12

    Tolle Idee hast du für das neue Jahr. Ich freu mich drauf und vielleicht hab ich hab ja beim Gewinnspiel Glück.

    • Reply
      Marian
      6. Januar 2015 at 16:45

      Danke Nicole! Freut mich dass du mitmachst! Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Rike
    6. Januar 2015 at 14:01

    Oh lieber Marian, das sind ja himmlische Aussichten. Da freut sich neben Mann auch Frau auf die kommenden Monate, vor allem, da wir hier grade auch absolut im Brotfieber sind!
    Aber auch die anderen Themen finde ich wirklich super und bin gespannt, was da so alles auf uns zu kommt =)
    Auch auf die Anleitungen für Motivtorten bin ich wirklich gespannt. Motivtorten mache ich zwar auch schon was länger, aber ich finde, dass man von Anderen immer soooo viel lernen kann bzw. sich Tricks und Kniffe abschauen kann, die die ganze Sache vereinfachen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen, dass alles so funktioniert, wie du dir das erträumst. WIe heißt es so schön: Auf dass die Höhepunkte des letzten Jahres, die Tiefpunkte des neuen werden 😉

    Liebe Grüße
    Rike

    • Reply
      Marian
      6. Januar 2015 at 16:45

      Hallo Rike, vieles ist schon fix im Kasten und muss nur noch seine Form bekommen. Wenn da noch der Brotbackwahn dazukommt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich freue mich auf viele Kommentare und feedback von dir. Liebe Grüße Marian

      PS: Kochen Backen und Randalieren? Cooler Name für einen echt tollen Blog, den ich noch gar nicht kannte!

  • Reply
    Elvira
    8. Januar 2015 at 19:43

    Hallo Marian,

    das sind tolle Überraschungen für 2015.

    Ich freue mich riesig auf viele neue Rezepte von dir. Da macht das (fast) tägliche Stöbern auf deinen Seiten noch mehr Freude.
    Wir haben im April eine Hochzeit und die Aufgabe eine Hochzeitstorte mit dem Thema “ Beerentöne“ herzustellen. Vielleicht bekomme ich von dir Inspirationen.

    Auf das Brot backen freue ich mich auch, da ich auch selberbacke, wenn es meine Zeit zulässt, da ich auf gekauftes Brot/Semmel mit Allergie reagiere.

    Über einen Gewinn würde ich mich auch sehr, sehr freuen.

    Auf jeden Fall bleibe ich eine treuer Fan

    Elvi

  • Reply
    cat.
    12. Januar 2015 at 17:08

    Hallo Marian,

    die Idee, die du für den Newsletter hast, finde ich klasse. So hat man die Infos auch immer noch ein bisschen zusammengefasst.
    Freue mich schon auf das Jahr.

    Liebe Grüße
    cat.

  • Reply
    Anna Gumbinger
    13. Januar 2015 at 08:09

    Hey dass ist ja mal klasse! Bin schon lang ein treuer Leser deiner fb Seite und jetzt auch deines blogs! Gglg von Anna’s Torten & Backwelt ☺

  • Reply
    Tina Held
    13. Januar 2015 at 08:20

    Da mach ich doch gerne mit Marian. Würde mich sehr über die Tüllen freuen da ich noch nicht so die Auswahl hab. Und freu mich auf deine Aktionen besonders auf Fondant für Anfänger 😉 lg Tina’s Backwahn

    • Reply
      Marian
      15. Januar 2015 at 15:39

      Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück. Sind aber schon unglaublich viele Leute dabei! Aber sag niemals nie… Liebe Grüße marian

  • Reply
    Dany
    13. Januar 2015 at 08:39

    Suuuuper Idee mit dem Newsletter!!! Da ich nicht all zu viel Zeit habe ist es genial!!! Ich freu mich jetzt schon drauf. Und auf all deine neuen und fantastischen Rezepte!! Weltklasse mach weiter so. 😉

    Liebe Grüße
    Dany

    • Reply
      Marian
      15. Januar 2015 at 15:38

      Hallo Dany,

      dann werde ich dafür sorgen, dass ihr nichts mehr verpasst! Liebe Grüße marian

  • Reply
    Eve Zucker-Himmel
    13. Januar 2015 at 10:00

    Hallöchen Marina..
    Das ist wirklich eine tolle idee so ein Tüllenset zu verschenken…Ich verpass eigentlich nichts von dir.. und der Hinweis deine News per mail zu bekommen hab ich doch glatt versäumt.. aber jetzt nicht mehr.. freuuu… Ich schau so gerne bei dir rein ,auch wenn ich immer nur kucke..manchmal bin ich auch etwas schüchtern.. hihi 🙂

    Jetzt ist aber alles in Butter… Sende dir liebe grüße… Eve von Eve´s Zucker-Himmel

    • Reply
      Marian
      15. Januar 2015 at 15:38

      Hallo Eve,

      ich freue mich doch immer so über neue Beiträge, Fragen und Anregungen. Also einfach posten! Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Sabine Riemann
    13. Januar 2015 at 10:04

    Oooohhh die Seite ist super…Newsletter ist bestellt….Nun hüpfe ich noch schnell in das Lostöpfchen und warte voller freute auf den nächsten Newsletter von dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Reply
      Marian
      15. Januar 2015 at 15:37

      Ich wünsche dir viel Glück! Da kommt noch viel. Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Die Glücklichmacherei
    13. Januar 2015 at 16:40

    hey, das ist ja toll! was du alles planst…
    ich freu mich darauf, mehr von dir zu lesen 😉 drum trag ich mich auch gleich in den newsletter ein. ein kleines bisschen auch deshalb, weil ich das tolle set gewinnen möchte 😉
    alles liebe
    nadin

    • Reply
      Marian
      15. Januar 2015 at 15:36

      Hi Nadin,

      vielleicht hast du ja Glück. Freue mich, mich öfters mal mit dir auszutauschen, Liebe Grüße Marian

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.