Mann backt 2015… das erwartet euch! [inkl. Gewinnspiel]

MannBackt_Blogstomp_0005 Kopie1000 Kommentare unter meinen Rezepten und Beiträgen, über 4100 Facebook Fans und über 35000 Leser pro Monat. Mann backt Leser und Leserinnen sind eine wirklich treue und aktive Gemeinschaft geworden. Und dafür braucht es wohl mal ein riesiges Dankeschön und einen Ausblick auf das, worauf ihr euch 2015 freuen dürft…

Ganz nebenbei gibt es ein Wilton Master Tüllen Set mit nicht weniger als 55 Spritztüllen zu gewinnen!

NEU: Der Mann backt NEWSLETTER

Motivtorten Start Guide

Ich habe einen kompletten Motivtorten-Guide für euch vorbereitet. Ihr wollt endlich eure ersten Schritte in die Welt des Tortendekorierten mit Fondant machen? Dann helfe ich euch ab Februar aus. Mit Basics, Infos zum Material, Videos und Bildern wie man Torten eindeckt und vorbereitet, welche Werkzeuge man braucht und… jetzt haltet euch fest… 20 Schritt für Schritt Anleitungen für geniale Motivtorten.

Mann backt Brot

Es kann einfach nicht immer nur Süßes sein oder? Und weil mich absolut der Brotbackwahn gepackt hat und ich neben Unmengen verschiedener Mehlsorten auch seit Wochen einen Sauerteig vorbereitet habe und backe wie ein Wahnsinniger werdet ihr 2015 jede Menge Brotrezepte auf Mann backt sehen

Kuchen, Kuchen, Kuchen

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge süßer Kuchen, Desserts und Mehlspeisen. Eh klar oder? Konkret habe ich schon jetzt über 30 Rezepte vorbereitet, die ich im Laufe des Jahres unbedingt backen will. Freut euch drauf.

Motivtorten und Hochzeitstorten

Ich liebe Hochzeitstorten, denn da kann ich mich mal so richtig ausleben. Und weil irgendwie all meine Freunde heuer heiraten, gibt es auch wieder jede Menge Hochzeitstorten. Vielleicht kann ich auch den besten Andi von den Blitzkneissern (die übrigens eine grenzgeniale, neue Homepage haben!! >>>>Unbedingt reinschauen!!!<<<< wieder dazu gewinnen, mich wieder beim Aufbau zu filmen.

Und auch Motivtorten stehen hoch im Kurs und ich hab auch hier schon wieder jede Menge Ideen.

Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Seit 2014 könnt ihr ja meine Kurse besuchen. 2015 starte ich ab Februar mit Motivtortenkursen, Cupcakes, Macarons und Whoopies. Außerdem gibt es was richtig cooles: Backen für absolute Anfänger, nach dem Motto “Männer an den Herd”. Alle Infos folgen hier auf Mann backt.

Zeit, Danke zu sagen… mit einem genialen Give Away

GiveAway

Als Dankeschön gibt es ein Wilton Master Tüllen Set im Wert von 60 Euro

Klingt spannend? Na klar. Und weil ich euch so dankbar bin für all die Aufmerksamkeit, habe ich mir was überlegt. Ab sofort gibt es einen Newsletter. Ich will euch aber nicht zuspammen, sondern nur dafür sorgen, dass ihr nichts mehr verpasst. Deshalb gibt es auch kein Standard-Mail, das euch über neue Beiträge informiert, sondern am Ende jeden Monats einen Ausblick und Rückblick auf das, was hier auf Mann backt passiert. Zudem informiere ich euch über neue Kurse und Events.

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Tragt euch einfach in den Newsletter ein und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Das Master Tüllen Set von Wilton (freundlicherweiße bereitgestellt von MeinCupcake.de) wird unter allen Teilnehmer verlost.
Das Gewinnspiel endet am 18.01.2015. Das Paket wird per Zufallsverfahren unter allen Teilnehmern verlost und der/die GewinnerIn per e-Mail kontaktiert und hier auf Mannbackt.de bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon gespannt, wer der oder die Glückliche ist, die mal so richtig kreativ werden darf.

Der backende Mann

Ich freue mich auf 2015, der backende Mann, Marian

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...