[Hashtag: Mann backt Glück] Markiere deine persönlichen Glücksmomente und präsentiere sie hier auf Mannbackt.de

Hashtag setzen und Teil der Mann backt Community werden

Mein neues Buch „Mann backt Glück“ ist da und soll mehr sein als nur ein neues Backbuch. Es soll euer ganz persönlicher Weg zum Entspannen nach der Arbeit sein, eure Anleitung um anderen eine Freude zu machen und die Möglichkeit abseits des Alltagsstresses eure eigenen Glücksmomente zu backen…

Ihr habt also mein Buch zuhause und backt fleißig meine Rezepte nach? Dann stellt sie ins Netz, auf Facebook, Instagram und Co. und markiert sie mit dem Hashtag #mannbacktglück.

In der neuen Rubrik Mann backt Glücksmomente werde ich eure nachgebackenen und nachgekochten Rezepte aus meinem Buch hier auf Mann backt vorstellen… Denn Backen macht Spaß, doch gemeinsam gleich doppelt so viel.

Also nach dem backen Hashtag nicht vergessen:

#mannbacktglück

 

Mann backt Glück erschien soeben im Lingen Verlag>>JETZT BESTELLEN<<

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...