Gossip

[Update: VERSCHOBEN!!! ] Mann backt im TV? Freitag, 17.30Uhr ORF 2

Ganz so arg wird es zwar nicht werden, aber nachdem mich der ORF letzte Woche umfassend bei der Arbeit gefilmt hat und ich euch via Facebook und Instagram ja versprochen hatte, den Ausstrahlungstermin bekannt zu geben, hier also das Datum.

Heute Leben, ORF 2, Freitag 20.März 2015 um 17.30Uhr

Also nicht verpassen. DIESEN Freitag schon um halb sechs kommt ein ungefähr 10-minütiger Beitrag über Motivtorten, Mann backt und mich. Ich bin echt gespannt und hoffe, dass ich mich nicht komplett blamiere *ggg* Aber es war schonmal echt lustig beim Dreh, so es sollte also auch ein lustiger Beitrag werden.

Für alle, die den Beitrag nicht sehen können, der Streaming-Link wird natürlich nachgereicht, sobald der Beitrag auch online zu sehen ist. Anbei noch ein paar Impressionen vom Dreh

Mann-backt-im-ORF2

Du magst vielleicht auch:

6 Kommentare

  • Reply
    Martina
    19. März 2015 at 09:10

    Der Termin ist schon mal vorgemerkt :-).
    lg Martina

  • Reply
    Andreas
    20. März 2015 at 20:43

    Wurde die Ausstrahlung schon wieder verschoben, konnte sie leider nicht finden.
    Bin ein großer Fan deiner tollen Torten 🙂

  • Reply
    Alfons Mitterlehner, Höchst
    24. März 2015 at 17:56

    Hallo wie du gesagt hast, bin als Mann ebenfalls begeisterter Tortenbäcker und Keksler (zu Weihnachten) jeweils mindestens 25 Sorten, doppelte Menge und alle zu verschenken an meine Freunde…

    • Reply
      Marian
      24. März 2015 at 18:01

      Eben! Wir Männer können das auch… Und WIE!!!

  • Reply
    Martina
    24. März 2015 at 20:09

    Hallo Marian!
    Da schau her – Marian machst möglich! Super Idee die du da verwirklicht hast!
    Liebe Grüße vom Did-Lehrgang Wien
    Martina aus Oö!

    • Reply
      Marian
      24. März 2015 at 20:36

      Hallo Martina!!! Des is ja nett, dass du mir ne Nachricht schreibst! Hoffe es geht dir gut, Liebe Grüße Marian

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.