Gossip

Mann backt zum Kuscheln

Mann-backt-mein-Polster_top

So fühlt sich also ein kleines Kind an seinem Geburtstag. Das könnte einerseits daran liegen, dass dieser wirklich nicht mehr weit weg ist, vielmehr aber an der liebe Petra von MeinPolster.at, die mir einfach so, mal mir nichts dir nichts meinen ersten, hochoffiziellen Mann Backt Polster geschenkt hat…

Ich hatte ja schon des öfteren darüber nachgedacht, mir so einen individuellen Polster machen, zu lassen, aber irgendwie konnte ich mich nie so recht unterscheiden. Jetzt ist es also so weit und mein Arbeitsplatz wir durch einen echten Eyecatcher aufgewertet.

Wer jetzt denkt (und ja, ich hatte das auch angenommen), mit der Post sei ein ganz normaler 08/15 Polster mit Aufdruck geliefert worden, der hat sich ordentlich getäuscht.

Der Stoff und die Füllung sind absolut überzeugend, die Qualität ist fest, sauber vernäht und die Oberfläche sehr angenehm. Das Highlight ist jedoch das Logo darauf. Gestickt, nicht bedruckt. Das macht in natura wirklich was her.

Ich habe mich für einen weißen Polster mit dem Mann Backt Logo entschieden. Das war aber gar keine so leichte Wahl, denn die Individualisierungmöglichkeiten sind schon riesig.

Mann-backt-mein-Polster

Übrigens seht ihr am Bild meinen Arbeitsplatz, von dem aus ich täglich für euch blogge, Kommentare beantworte und meine Social Accounts pflege. Der war schon vorher richtig gemütlich und Mac-sei-dank einfach nur perfekt für mich, dank des neuen Polsters ist er nun zusätzlich personalisiert. Mann backt Style sozusagen…

Solltet ihr nun neugierig geworden sein und/oder schon lange nach einem individuellen Polster oder Geschenk gesucht habe, kann ich euch MeinPolster.at wirklich empfehlen. Service, Qualität und individuellen Kontakt… hier stimmt einfach alles.

Liebe Grüße vom backenden Mann

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.