Gossip

Neue Backkurse mit dem backenden Mann

Backkurse

Es ist soweit… wir haben die nächsten Termine für die Backkurse fixiert. Und nachdem die letzten Teilnehmerinnen schon richtig heiß auf einen Motivtorten- bzw. Fondantkurs waren, habe ich die erfreuliche Nachricht, dass ich zwei dieser Kurse anbieten kann.

Außerdem gibt es wieder einen Cupcake-Kurs, für den ich mir richtig viel überlegt habe. Dieser ist durchaus auch für alle jene zu empfehlen, die schon beim ersten dabei waren, denn dieses Mal gibt es Fruchtiges.Und weil ich selbst gerade massiv auf der Cookies, Whoopies und Macarons Welle schwebe, musste da auch ein Kurs her.

Ich freue mich drauf und hoffe ihr auch…

Die Termine für die Kurse:

13.02. Motivtorten für Einsteiger

06.03. Whoopies und Macarons

27.03. Fruchtige Cupcakes für den Frühling

24.04. Motivtorten für Einsteiger

Die Anmeldung erfolgt über Stockmeyer KOCHTREND.

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.