Mann backt Gewinnspiel … die Gewinnerin steht fest

Mann-backt-Gewinnspiel-680

Es ist soweit… die Gewinnerin des Gewinnspiels steht fest. Das Los hat entschieden und das Rundum-Glücklich-Paket für Tortendekoration, das Wilton Master Tip Set wird nun ein tolles Zuhause finden…

Die Gewinnerin heißt: Sonja Hattinger.

Gewinnspiel_Auswertung

Anmerkung: Damit alles seine Richtigkeit hat, habe ich die Liste aller AbonnentInnen durchnummeriert und per random.org eine Nummer generieren lassen.

Die glückliche Gewinnerin ist Sonja Hattinger. Eine tolle Sache, denn Sonja gehört seit den Anfangsstunden von Mann backt zu jenen, die mir eigentlich unter jeden Beitrag schreiben. Nun wird ihre Treue also doppelt belohnt.

Auch an alle anderen ein riesiges Dankeschön für die Treue. Der erste Newsletter ist schon in Arbeit und wird neben einem exklusiven Einblick in mein Buch auch gleich die Kurstermine beinhalten.

Ich freue mich auf das was kommt, alles Liebe, der backende Mann

GiveAway-1

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...