Aktuelles

[Hashtag: Mann backt Glück] Markiere deine persönlichen Glücksmomente und präsentiere sie hier auf Mannbackt.de

Hashtag setzen und Teil der Mann backt Community werden

Mein neues Buch „Mann backt Glück“ ist da und soll mehr sein als nur ein neues Backbuch. Es soll euer ganz persönlicher Weg zum Entspannen nach der Arbeit sein, eure Anleitung um anderen eine Freude zu machen und die Möglichkeit abseits des Alltagsstresses eure eigenen Glücksmomente zu backen…

Ihr habt also mein Buch zuhause und backt fleißig meine Rezepte nach? Dann stellt sie ins Netz, auf Facebook, Instagram und Co. und markiert sie mit dem Hashtag #mannbacktglück.

In der neuen Rubrik Mann backt Glücksmomente werde ich eure nachgebackenen und nachgekochten Rezepte aus meinem Buch hier auf Mann backt vorstellen… Denn Backen macht Spaß, doch gemeinsam gleich doppelt so viel.

Also nach dem backen Hashtag nicht vergessen:

#mannbacktglück

 

Mann backt Glück erschien soeben im Lingen Verlag>>JETZT BESTELLEN<<

Du magst vielleicht auch:

4 Kommentare

  • Reply
    Kirsten Hoffmann
    4. Oktober 2017 at 13:44

    Hallo,
    bestellt ist es, aber noch nicht lieferbar. Ich hoffe, das dauert nicht so lange ….
    Lg Kirsten

    • Reply
      Marian
      4. Oktober 2017 at 19:49

      Sollte schnellstmöglich wieder lieferbar sein… wir wurden da ein wenig von der Nachfrage überrascht. Eh super für mich, aber leider ein wenig mit Verzögerung für dich. Sorry dafür und danke an alle für die Unterstützung… Marian

  • Reply
    Simone Schaller
    6. Oktober 2017 at 17:31

    Hallo Marian, ich verfolge schon länger deinen Blog und bin restlos begeistert von deiner Arbeit. Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin von Mann backt Glück. Nach deinem 1. Backbuch waren meine Erwartungen an das 2. Buch sehr groß und wurden heute mehr als übertroffen. In beiden Büchern spiegelt sich deine Liebe zum Backen wieder und man spürt an der ganzen Aufmachung des Buches wieviel Spaß dir das Ganze macht. Ich besitze sehr viele Koch- und Backbücher, aber muss wirklich sagen, dass deine Werke meine Sammlung bereichern und die bildliche Gestaltung von keinem anderen übertroffen werden. Ich wünsche dir noch ganz viiiiele weitere Ideen, damit wir noch reihenweise Bücher von dir kaufen können.
    Mach weiter so!!! Liebe Grüße Simone

    • Reply
      Marian
      8. Oktober 2017 at 19:02

      Simone, du treibst mir ja fast die Tränen in die Augen! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

      Viel Freude weiterhin mit meinen Büchern… Mann backt 3 ist bereits in Arbeit und es wir noch schöner, noch abwechslungsreicher und ich habe mir einen echten Special Guest mit ins Boot geholt!

    Kommentar verfassen