Aktuelles/ Gossip

#backmas: Backkurs live aus der Markthalle Innsbruck

Weihnachtszeit… besinnliche Zeit… Zeit einmal nicht nur an sich selbst zu denken. Unter diesem Motto treffe ich mich am kommenden Samstag, 16.12.2017 in Innsbrucks Markthalle mit Bürgermeisterin Christine-Oppitz Plörer um gemeinsam mit den TeilnehmerInnen des großen #backmas-Gewinnspiels Kekse für all jene zu backen, die selbst nicht die Möglichkeit haben.


Von 9.00 bis 12.00 Uhr übertragen wir den #backmas-Backtag mit Innsbrucks Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und den GewinnerInnen des #backmas-Gewinnspiels für einen guten Zweck aus der Markthalle Innsbruck!

Nun habt ihr die Qual der Wahl. Vorbeikommen, Kaffeetrinken und direkt zu schauen, oder per Livestream via Facebook (Link: @christineIBK) von zuhause und unterwegs aus zuschauen.

Falls ihr selbst auch Kekse spenden wollt, freuen wir uns über jedes mitgebrachte Keks. Dies werden genauso in Innsbrucks Obdachlosenheimen verteilt wie jene, die wir am Samstag backen.

Ich freue mich drauf…

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen