Naked Cake Workshop mit Mann backt [ausgebucht]

Es ist wieder so weit… Zeit um gemeinsam zu backen und dabei den einen oder anderen Tipp aufzuschnappen. Um es kurz zu machen: It`s Workshop Time.

Ihr wollt alles rund um die Gestaltung von Naked Cakes lernen? Dann habt ihr nun die Möglichkeit mit mir gemeinsam zu backen, gestalten und alles über Hochzeitstorten und Naked Cakes zu lernen, das ihr wissen müsste um direkt loslegen zu können…

Workshop 1: Naked Cakes und Hochzeitstorten gestalten

Hier dreht sich alles um Naked Cakes in Perfektion. Naked Cakes sind auch 2018 der Trend schlechthin und beweisen, dass man auch abseits von Fondant und Marzipan wunderschöne Torten zaubern kann. Deshalb dreht sich in diesem Workshop alles ums Gestalten von Naked Cakes aller Art.

Was erwartet euch im Naked Cake und Hochzeitstorten Workshop?

  • Umfassendes Wissen rund ums Backen von perfekten Tortenböden
  • Grundlagen rund um die Planung eines perfekten Naked Cakes
  • Zubereiten verschiedener Füllungen
  • Grundlagen zum perfekten Einstreichen und Gestalten
  • Zahlreiche Ideen zum Dekorieren von Naked Cakes
  • Umfassende Infos zum Stapeln von Torten
  • Grundlagen und fortgeschrittenes Wissen über die Planung von Torten mit verschieden großen Ebenen
  • uvm.

Nach diesen Workshop werdet ihr in der Lage sein, wunderschöne Naked Cakes zu gestalten und kennt alle Grundlagen, um aus einzelnen Naked Cakes eine ganze Hochzeitstorte zu gestalten.

An wen richtet sich dieser Workshop?

An alle Backbegeisterten, die schon etwas Backerfahrung mitbringen und ihr Wissen und ihre Erfahrung auf ein neues Level bringen wollen…

Jede/r TeilnehmerIn geht nach diesem Workshop mit seinem persönlichen Naked Cake nach Hause.

Infos zum Workshop:

Veranstaltungsort: Miele Center Innsbruck, Steinbockallee 13, 6063 Rum/Innsbruck

Zeit: 06.04. 2018 Uhr 18.00 bis ca. 22 Uhr, aber gebacken wird solange wir daran Spaß haben, da kann die Nacht schonmal lang werden *ggg*

Kosten: Euro 185,-

Darin inkludiert sind Getränke, Snacks und alle Zutaten, frische, torgebackene Tortenböden, sowie Blumendekoration. Die Anmeldung erfolgt via Mail an hallo [at] mann backt.de oder via Kontaktformular. Alle Infos erfolgen dann per Mail.

Ich freue mich auf einen genialen  Abend,

Marian

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...