Pizza Workshop [AUSGEBUCHT]

LEIDER AUSGEBUCHT! WEITERE KURSTERMINE AB HERBST!

Der Sommer ist da und damit auch die Zeit, in der man den Ofen hitzebedingt gerne mal ausgeschaltet lässt. Aber das heißt nicht, dass wir nicht backen! It`s PIZZA TIME!!! Auf vielfachen Wunsch, gibt es nun endlich auch den heiß ersehnten PIZZA WORKSHOP! Interesse? Dann lies weiter!

DIE INHALTE – LERNE PERFEKTE PIZZA ZU BACKEN

  • Lerne verschiedene Pizzateige kennen. Biga, Sauerteig, Hefe, Madre, Vollkorn uvm. Allen gemein: Lange Gare und höchste Qualität
  • Wie backe ich die perfekte Pizza im Pizzaofen oder zuhause im Heimbackofen?
  • Wie forme ich Pizza?
  • Wie belege ich eine Pizza richtig?
  • Viele, tolle Klassiker, aber auch Pizzen, wie du sie so noch nicht kanntest!
  • Erhalte einen kleinen Vorgeschmack auf mein neues Buch: Mann backt PIZZA (erscheint 09/2023)
  • Und vieles vieles mehr!

Nach diesem Workshop werdet ihr erstaunt sein, WIE gut Pizza sein kann!

Datum: Samstag, 24. Juni 2023

Ort: Oberhaslachhof, Reith im Alpachtal

Zeit: 9 bis ca. 17 Uhr

Kurskosten: 245€

Teilnehmerzahl maximal 10 Personen.

Inkludiert sind wie immer Verpflegung, ein guter Wein, alle Materialkosten und so viel Pizza wie ihr essen könnt (das wird viel sein). 

Anmeldungen einfach per Mail, Anzahlung 50% der Kurskosten.