[Einladung] Das große Backevent in Osttirol

Ich den letzten Jahren bin ich mit meinen Büchern, meinen Backevents und Mann backt im allgemeinen ziemlich rumgekommen. Köln, Frankfurt, Wien, Innsbruck… nur Osttirol, das hatte ich fast vergessen! Zeit das zu ändern. Denn hiermit darf ich alle aus Osttirol und den umliegenden Gegenden herzlich zum kommenden Backevent einladen! Hier wird gebacken was das Zeug hält und ich versorgen euch neben gebackenen Köstlichkeiten natürlich auch mit Tipps und Tricks rund ums Backen. Und natürlich haben wir auch ausreichend Zeit um uns auszutauschen und Bücher zu signieren!

Marian Moschen – Mann backt – Die Geschichte einer großen Leidenschaft

Lasst euch entführen in die Genussvolle Welt des Backens!

Ob Kuchen, Brot oder Torten: Marian ist immer voller Leidenschaft dabei. Und dieses Gefühl vermittelt er auch in seinen Workshops und Vorträgen.

Samstag, 04. März 2023
14.00 bis 17.00 Uhr
Lienz, Küchenstudio Ortner, Tiroler Straße 36

Und das erwartet euch

  • Kennenlernen bei einem Glas Prosecco
  • Marian präsentiert und backt ausgesuchte Rezepte aus allen Kochbüchern
  • Zahlreiche Tipps, Tricks und Einblicke in Marians Art, gelingsicher zu backen
  • Kostproben und Schmankerl für alle -klassische Sachertorte, köstliche Strudel und duftende Brotspezialitäten
  • Dazu noch regionale Spezialitäten von Osttiroler Bäuer:innen & Kaffee
  • Im Anschluss Gespräche mit dem Autor und Signiermöglichkeit für meine Bücher

Kurzum… das wird einfach genial!

Preis: 35€
Anmeldungen unter: [email protected]
Achtung: Begrenzte Teilnehmer:innenzahl!!!


Danke an das Küchenstudio Ortner, das Bildungshaus Osttirol und natürlich die Tyrolia Buch & Papier Lienz, die dieses Event möglich machen!!

Ich freue mich auf dein und eurer Kommen! Das wird eine Freude.