Mehlspeisen Workshop am Bauernhof

Es muss ja nicht immer Brot sein! Auf vielfachen Wunsch gibt es deshalb einen Backkurs rund um das Thema MEHLSPEISEN! Du liebst Buchteln, Kaiserschmarren, Strudel, Germknödel und Co.? Dann zeige ich dir in diesem Kurs im tollen Ambiente des Oberhaslach Hofes im wunderschönen Alpbachtal wie du perfekte, österreichische Mehlspeisen zubereitest.

Ein ganzer Tag mit Tipps und Tricks, tollen Rezepten und vielen kleinen Geheimnissen, wie man österreichische Mehlspeisenklassiker auf höchstem Niveau zubereitet.

Termin: Samstag, 25.02.2023
Ort: Oberhaslachhof, Reith im Alpachtal
Kursbeitrag: 155€ inkl. umfassender Verpflegung 😉

Die Plätze sind wie immer begrenzt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es am Hof, oder in der nähen Umgebung. Infos hierzu bei Anmeldung. Ich freue mich auf euch!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...