50 Fragen an Marian [mit Guma]

Das Jahresende naht… 2020 war ein wirklich spannendes, verrücktes und für viele trauriges und sorgenreiches Jahr. Aber den Kopf in den Sand zu stecken hat noch nie etwas gebracht und so habe ich dieses Jahr mit 3 Lockdowns, fehlendem Urlaub, viiiiiieeeeeel Zeit zuhause, keinen Workshops, keinen Veranstaltungen aber auch voller Motivation genutzt, wie kaum eines zuvor. Ich habe mein neues Buch Mann backt Brot veröffentlicht, euch hundert neue Rezepte gebacken, fotografiert und veröffentlicht und zahlreiche Tipps geschrieben. 2743 Mails von euch beantwortet, fast 5.000 neue Kommentare hier am Blog beantwortet und ganz viele Rückmeldungen bekommen… Für dieses Jahr sollte das eigentlich passen oder?

Nur eines fehlt noch… nämlich das was ihr euch am meisten gewünscht habt: Mehr von mir! Ganz ganz viele Leute haben mir geschrieben und sich gewünscht, dass ich mehr Videos mache, in denen ich eure Fragen beantworte und zeige, wie ich so backe. Und ich verspreche, das wird 2021 die größte Erweiterung hier auf Mann backt sein… mein YouTube-Kanal ist ja schon rege bespielt, aber 2021 wird es hier noch viel mehr geben!

ABER: Frei nach dem Motto „Besser heute als morgen“ haben mich Daniel und Madeleine von Vurore zusammen mit meinen langjährigen Partnern von Guma besucht und mir 50 teils ganz persönliche Fragen gestellt. 100% Marian.

Einige Rezepte mit Guma findet ihr hier:
Schwarzwälder Kirschtorte mit Guma
Maulwurfkuchen vom Blech

Freut euch also auf 2021 und lasst uns 2020 mit Furore beenden! Ich wünsche euch allen einen richtig guten Rutsch aus dem verrückten Corona-Jahr 2020, bleibt gesund und backt was das Zeug hält…