Suchspiel! – [Gewinnspiel mit Mann backt und Heu&Stroh] – die Gewinnerin steht fest!

Wer in Bus und Bahn, im Stau stehend, zu Fuß, mit Rad und Roller oder wie auch immer momentan in Innsbruck unterwegs ist, der bekommt mich neuerdings ziemlich oft zu Gesicht… Nein, nicht weil bei mir der Joggingwahn ausgebrochen ist, sondern vielmehr, weil ich von zahlreichen Innsbrucker Plakattafeln lächle…

Tirols Trachtenmodelladen Nummer 1, Heu und Stroh hat sich ganz frech (aber natürlich mit meinem Einverständnis) ein Foto von mir in wunderschöner Trachtenmode geschnappt und damit seine Werbung gestaltet… ich fühle mich geehrt und ziiiiiiemlich viele von euch schicken mir Nachrichten mit Fotos, Schnappschüssen und Co. von den Plakatwänden.

Gewinnspiel [Für alle Tiroler – und die es noch werden wollen]

Grund genug, die Aufmerksamkeit zu belohnen. Heu und Stroh, sowie meine Wenigkeit verlosen deshalb ein kleines Paket, bestehend aus:

100€ Gutschein für Heu&Stroh Trachtenmode
1x Mann backt
1x Mann backt Heimat
1x Mann backt Glück
1x Mann backt Motivtorten

Klar, dass ihr dafür auch etwas tun müsst… sagt uns, wie oft ich insgesamt von Innsbrucks Plakatwänden lächle und POSTET DIE RICHTIGE ANTWORT IN DEN KOMMENTAREN AM ENDE DIESES ARTIKELS. Aus allen richtigen Antworten, verlosen wir obenstehendes Paket.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Sonntag, 27.10.2019 um 8.00Uhr morgens. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiten von Heu&Stroh, sowie Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Barablöse ist leider nicht möglich.

Die Gewinnerin ist Heidrun Schopper. Der Gutschein von Heu&Stroh geht per Post an dich!! Viel Freude damit!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...