Aktuelles/ Gossip

Workshops im Winter 2018/19

Es ist wieder Workshop-Zeit! Und da wird gebacken und dekoriert was das Zeug hält. Ihr habt also Lust darauf, eure Backkünste zu verfeinern, Neues zu lernen, euren Horizont zu erweitern oder einfach einen unterhaltsamen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen?

Dann seht euch mein neues Backworkshop-Programm für den Winter 2018/19 in Kooperation mit meinem langjährigen Partner, dem Miele Center und Küchenwelt Höpperger an… Im tollen Ambiente und mit viiiel Platz können wir backen was das Zeug hält…

Im Nachfolgenden findet ihr alle Infos zu den Workshops im Detail…

Anmeldung zu den Workshops:

Die Anmeldung erfolgt via Mail an hallo [at] mann backt.de oder via Kontaktformular. Alle Infos erfolgen dann per Mail.

Workshop – 12.04.2019

Naked Cakes – die Trendkuchen

Naked Cake sind das Trendgebäck schlechthin und kaum eine Torte schafft es, eine wunderschöne Optik mit so viel geballtem, und auf das wesentliche konzentrierten Geschmack hin zu kombinieren. Kein Firlefanz, Kuchen pur und das gleich noch wunderschön.

Doch einen Naked Cake wirklich perfekt zu gestalten ist gar nicht so einfach. In diesem Kurs backt jede/r seinen eigenen Naked Cake und ich zeige euch wie man von der Pike auf eine Torte schafft, die später als Basis für Hochzeitstorten, Tauftorte oder für jeden anderen außergewöhnlichen Anlass genutzt werden kann.

Wann? 12.04.2019, 18 Uhr
Wo? Miele Center, Küchenwelt Höpperger
Kosten? 185€ inkl. eines komplett selbst gestalteten Kuchens, vorgebackener Tortenböden, Füllungen und Dekomaterial – ihr müsst nichts mitbringen außer Freude am Backen und Dekorieren. Hier entsteht für mich im Vorhinein ein enormer Aufwand, um euch anschließend einen wirklich grandiosen Workshop bieten zu können. 

Für wen ist dieser Workshop geeignet? Dieser Workshop richtet sich an alle, die lernen wollen, perfekte Naked Cakes zu backen. Als Vorbereitung für eigene Hochzeitstortenprojekte perfekt geeignet.


Ich freue mich auf einen spannenden Backabend mit euch und einfach eine geniale Zeit,

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.