Gossip

5 handsignierte Exemplare von „Mann backt Glück“ gewinnen

Seit kurzem habt ihr die Chance. eines von nicht weniger als 5 (!) handsignierten Exemplaren meines neuen Buches zu gewinnen. Wie? Dazu müsst ihr nur zu meiner lieben Bloggerkollegin Martina rüberklicken

Wir hatten uns auf der Frankfurter Buchmesse getroffen, und wie die liebe Martina, alias Frau B Punkt so ist, hat sie mir mir viel Charme und noch mehr Herz ein paar Bücher abgeluchst… super für euch und natürlich auch für mich. Denn wenn Martina, als absolut begnadete Bäckerin meine Rezepte lobt, dann darf ich mir für heute tatsächlich selbst mal auf die Schulter klopfen.

Aber machen wir es kurz: Link anklicken, Beitrag genießen und fünf mal ein Exemplar meines Buches Mann backt Glück gewinnen.

>>>> KLICK -> HIER GEHT´S ZUM GEWINNSPIEL BEI FRAU B. <<<<<

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.