Das Gewinnspiel ist beendet… und jetzt geht`s los


Das große Mann backt Glück Gewinnspiel ist beendet… und ich bin überwältigt, wie viele von euch Teil vom Glück sein wollen.

Zusammen mit meinen Kolleginnen vom Lingen Verlag geht es jetzt an die Arbeit. Wir sichten seit Tagen alle Rezepte, sortieren und bringen ein System in hunderte Leser-Rezepte von euch.

Kaum zu glauben was ihr so alles in Peto habt!

Aus all den Rezepten wählen wir die schönsten, leckersten und besten aus und backen uns durch, probieren, verkosten und wählen daraus das Beste aus! Das geht natürlich nicht in wenigen Tagen, doch bis Mitte August küren wir den oder die GewinnerIn. Dieses Rezept bekommt dann einen ganz besonderen Platz in meinem neuen Buch Mann backt GLÜCK.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und wünsche euch für die nächste Zeit viel Glück,

 

euer backender Mann,

 

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...