Mann backt in der Tageszeitung Der Standard

mann-backt-in-der-tageszeitung-der-standard-marian-moschen-1-von-3

Schaut mal wer das aus der Tageszeitung Der Standard lächelt… meine Wenigkeit! Natürlich könnt ihr ihn auch hier bei mir nachlesen…

… oder in bewegten Bilder:

… und hier um Lesen:

Artikel über Mann backt im Standard
Artikel über Mann backt im Standard
Artikel über Mann backt im Standard
Artikel über Mann backt im Standard

Mann backt im Standard

mann-backt-in-der-tageszeitung-der-standard-marian-moschen-2-von-3

Vielen Dank an das Team von Mediaplanet für die tolle Betreuung…

mann-backt-in-der-tageszeitung-der-standard-marian-moschen-3-von-3

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...