Gossip

Ein ganz besonderer Adventkranz für Kuchenliebhaber und jene die es noch werden wollen

der-etwas-ander4-adventkranz-gugelhupfadventkranz-marian-moschen-mann-backt-frau-baumann-3-von-5

Ich hätte mir ja denken können, dass kein normaler „Adventkranz“ dabei rauskommt, wenn meine Freundin Eva sich der Sache annimmt. Dabei begann das Ganze so harmlos mit einer kurzen SMS mit dem Wortlaut: „Hey Eva, Zeit für einen Adventkranz“? Ihr Antwort: „Welche Farbe für die Kerzen?“ Kurz Rücksprache mit meiner Frau, denn da habe ich wenig zu entscheiden… also ROT.

Und wenige Tage später stand dann Eva in der Tür. Und das Ergebnis muss ich euch heute einfach präsentieren…

Der Gugelhupf Adventkranz à la Frau Frau Baumann

der-etwas-ander4-adventkranz-gugelhupfadventkranz-marian-moschen-mann-backt-frau-baumann-4-von-5

Falls euch Eva oder besser Frau Baumann kein Begriff ist, das ist die kreative Dame, die den schönen Blumenschmuck für all meine Hochzeitstorten herrichtet und „zubereitet“. Mein Ass im Ärmel wenn ich Deko für meine Bücher brauche und meine Freundin, die immer dann eine kreative Idee hat, wenn ich mal anstehe. Eva eben…

Website: Frau Baumann
Facebook: www.facebook.com/Fraubaumann
Instagram: www.instagram.com/fraubaumann/

der-etwas-ander4-adventkranz-gugelhupfadventkranz-marian-moschen-mann-backt-frau-baumann-5-von-5

Ein Adventkranz in der Gugehupfform also dieses Jahr, mit jeder Menge Süßigkeiten und kleinen Accessoires, die mir so viele Freude bereiten…

Danke liebe Eva… ein eigener Beitrag nur für dich und deine Freundschaft!! *drückdich*

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.