Dein… nein… MEIN Gesicht auf der kinder Schokolade [Werbung für meinen Kindheitstraum]

Dein Gesicht auf der kinder Schokolade

dein-gesicht-auf-der-kinder-schokolade-marian-moschen-mann-backt-3-von-4

Ich kann mich noch so gut an diesen einen Moment erinnern, als ich als noch wirklich kleiner Bub im Laden stand und mein erstes kinder Überraschungsei bekam. Das war so wie das erste Mal Schnee oder der erste Bissen von einer richtig leckeren Sachertorte… für mich als Bub weltbewegend.

Und nun stellt euch vor, wie es mir ging, als es diese Schokolade als richtigen Schokoriegel gab. Den musste ich haben. kinder Schokolade war fortan mein absoluter Traum und mein Taschengeld ging nicht selten in die Schokolade. Dieser zartschmelzende Milchkern überzogen von feiner Milchschokolade… selbst heute noch komme ich im Laden nicht drum rum.

Und dann gab es noch diese eine Begehrlichkeit, die dem ganzen Kult die Krone aufsetzen konnte: Was hätte ich damals, als kleiner Bub dafür gegeben, einer dieser Jungs zu sein, deren Bild auf der kinder Schokolade abgebildet war. Das ist nun knapp 30 Jahre her, aber der Wunsch blieb. Nun könnt ihr euch vermutlich vorstellen, wie es mir erging, als ich gefragt wurde, ob ich nicht mal MEIN Gesicht auf der kinder Schokoladepackung sehen wolle.

Da KONNTE ich einfach nicht Nein sagen… Und da ist sie nun, mein ganz persönliche, individuelle Packung. Frisch aus der Kinder Schokoladenfarbig, gefüllt mit jeder Menge leckerer Schokoriegel. Ist sie nicht ein Prachtstück?

Das coole daran. Nun kann auch jeder, also auch du, dein Gesicht oder das Gesicht deines Kindes auf die Verpackung der kinder Schokolade mit Namen drucken zu lassen. Dazu kannst du auf der Homepage von kinder Schokolade einfach dein Bild hochladen oder per Webcam abfotografieren. Zusätzlich kannst du auf der Rückseite der Tafel kinder Schokolade eine passende Grußbotschaft hinzufügen. So kannst du deine Kinder oder deine bessere Hälfte mit der ganz individuellen Tafel kinder Schokolade überraschen.

dein-gesicht-auf-der-kinder-schokolade-marian-moschen-mann-backt-4-von-4

Und so wird`s gemacht…

Geht einfach auf die Homepage von kinder Schokolade und folgt den Anweisungen. Schon bekommt ihr eure an persönliche Aktionspackung mit persönlicher Hülle per Post zugesendet.

Eine geniale Idee wie ich finde… Denn Süßes freut jeden und jede und neben dem individuellen Bild auf der Verpackung der Kinder Schokolade ist es für Erwachsene auch das kleine Augenzwinkern und dieser Retro-Touch, der die Idee einfach umwerfend macht.

dein-gesicht-auf-der-kinder-schokolade-marian-moschen-mann-backt-2-von-4

Zusätzlich kann auf der Rückseite noch eine individuelle Grußbotschaft ausgewählt werden. Das Portfolio umfasst Nachrichten wie “Ich liebe dich”, ebenso wie “ich bin stolz auf dich” oder jede Menge weitere Grußbotschaften. Dabei wird garantiert jeder und jede das richtige für seinen individuellen Anlass finden.

Ich bin begeistert und muss jetzt erstmal kinder Schokolade mampfen.

Dieser Artikel ist Werbung und in Kooperation mit Blogfoster entstanden…dein-gesicht-auf-der-kinder-schokolade-marian-moschen-mann-backt-1-von-4