And the Winner is…

gewinner-2016-mann-backtDas große Jubiläumsgewinnspiel zur Feier meiner zwei neuen Bücher Mann backt und Winterliche Mini-Motivtorten ist beendet und hat mehr als guten Anklang gefunden… ihr habt es geliebt! Nicht weniger als 1713 Leute haben hier auf www.mannbackt.de mitgespielt, 723 Leute auf Facebook und 32 Leute per Mail oder Messenger… Macht 2468 Lose im Lostopf.

Alle Teilnehmer wurden gelistet, mit einer Nummer versehen und per Zufallsgenerator gewählt, damit das Ganze auch wirklich fair bleibt. Und nun liegt es an mir 16 geniale Pakete für euch zu verpacken und zu versenden. Doch ich höre wohl besser damit auf, euch auf die Folter zu spannen…

Die Gewinner des Mann backt Gewinnspieles sind

566702

1x Kitchen Aid Artisan in der neuen Trendfarbe Pistazie
geht an Verena K. aus Wien 

Verena wurde bereits informiert und wäre fast ausgeflippt… Ein Foto von der Glücklichen folgt wenn die Kitchen Aid angekommen ist!

 

mann-backt-buch-cover-marian-moschen-lingen-verlag

5x eine handsignierte Erstausgabe meines neuen Buches “Mann backt”
Alida S.
Betti L.
Heike L.
Johanna M.
Miss B.

Alle Gewinnerinnen wurden gerade per Mail informiert, bitte schickt mir eure Adressen und Wünsche für die Widmung.

 

 

 

images

5x ein umfangreichen Goodiepaket , powered by Dr. Oetker mit allem, das es braucht um sensationell leckere Torten und Süßigkeiten zu backen!!
Die Pakete gehen an:
Laura E.
Johanna F.
Carola H.
Hans G.
Priska A.

Alle GewinnerInnen wurden gerade per Mail informiert, bitte schickt mir eure Adressen.

winterliche-mini-motivtorten-marian-moschen-lingen-verlag-mann-backt-klein

10x mein neues Motivtortenbuch winterliche Mini-Motivtorten
Die Bücher gehen an:
Birgitte H.
Lydia F.
Claudia H.
Jens W.
Beatrice
Hanna / Darklittle
Daniela

Doris
Markus H. 
Janine

Die Namen erscheinen in der Form, in der sie mir auf dem Blog angezeigt werden. Leider haben nur sehr wenige den Nachnamen angegeben. Dass keine Verwirrung entsteht: Ich habe von allen Gewinnern die richtige Email-Adressen erhalten und diese bereits informiert.

Ich behalte mir das Recht vor, sollte sich innerhalb von 48 Stunden ein Gewinner oder eine Gewinnerin nicht melden, einen neuen Gewinner aus dem Lostopf zu ziehen.

ich wünsche allen viel Freude mit ihren Gewinnen. Jene die leer ausgegangen sind, vielleicht klappts beim nächsten mal!
Ansonsten kann man “zur Not meine Bücher auch frei erwerben, auf der Frankfurter Buchmesse signiere ich gerne all euere Exemplare!

Liebe Grüße Marian

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...