Aktuelles/ Gossip

Winterliche Mini-Motivtorten – mein neues Motivtortenbuch, jetzt erhältlich

Winterliche Mini-Motivtorten – mein neues Motivtortenbuch, jetzt erhältlich
winterliche-motivtorten-mann-backt-buch-marian-moschen

Manchmal trifft es einen völlig unerwartet. Mein erstes Buch „Zauberhafte Motivtorten“ durfte ich für Aldi Süd gestalten, fotografieren und schreiben. Kaum im Handel knallte es einmal und ratz fatz war die erste Auflage weg wie nichts, genau so wie die folgenden.

logoWas also tun? Wir sorgten für Nachschub, ich gestaltete weitere Torten und optimierte die bereits vorhandenen zusammen mit dem Lingen Verlag und wir brachten das Buch in den freien Handel als „Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass„.

Umwerfend? In der Tat, denn selbst heute, fast 2 Jahre danach rangiert das Buch unter den Bestellern bei Amazon und stets unter den Top 20. Ich bin bis heute überwältigt und sage danke an alle, die an mich glaubten und das Buch gekauft haben…

Und mein Dank? Ich habe euch gleich ein zweites Motivtortenbuch geschrieben.

Winterliche Mini-Motivtorten – Teil 2 des Motivtorten Bestsellers

Noch schöner, mit noch genaueren Beschreibungen und ein wenig mehr Raffinesse. Und das Thema? Die kalte Jahreszeit, mit Süßem, das es einem warm ums Herz werden lässt:

15cm kleine Törtchen, wunderschön dekorierte Cupcakes und genauso tolle Cookies. Alles was das Herz eines Tortendesigners und Zuckerkünstlers begehrt. Schwierigkeitsgrad? Von super einfach bis richtig herausfordernd und knackig alles dabei.

Stolz präsentiere ich euch also heute:

Winterliche Mini-Motivtorten

auszug-buch-winterliche-mini-motivtorten-marian-moschenWas euch erwartet? 10cm große Motivtörtchen, die wie gestrickt aussehen, die Sonne genießende Pinguine, Eisbären die das Leben genießen, ein Iglu das man einfach nur lieben muss, und ganz viel mehr.

Ihr mochtet schon mein erstes Motivtortenbuch „Umwerfende Motivtoten für jeden Anlass„? Dann bin ich mir ganz sicher, dass ihr MiniMotivtörtchen für den Winter einfach LIEBEN werden. Denn ihr bekommt alles, was schon das erste Buch so erfolgreich gemacht hat, erweitert durch die vielen Erfahrungen die ich in den Jahren des Backens und Fotografierens gemacht habe.

Impressionen dessen, was euch in meinem Buch „Winterliche Mini-Motivtorten“ erwartet:

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-1-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-2-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-3-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-4-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-5-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-6-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-7-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-8-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-9-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-10-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-11-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-12-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-13-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-14-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-15-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-16-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-17-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-18-von-18

Du magst vielleicht auch:

9 Kommentare

  • Reply
    Sibylle Wilhelmer
    22. September 2016 at 18:22

    Cupcake Nr. 3

  • Reply
    Tanja
    22. September 2016 at 19:03

    Toll! ❤️

  • Reply
    Melanie Weidner
    22. September 2016 at 19:18

    Oh das ist echt ein Hammer Gewinnspiel versuche mein Glück vielleicht bringt mir die Glücksfee ja Glück das ich eins vom den sehr tollen Gewinne gewinnen würde 😉

  • Reply
    Eveline Ernhard
    23. September 2016 at 19:24

    Cupcake Nummer 3!

  • Reply
    suesskramliebe
    30. Oktober 2016 at 07:07

    Guten Morgen Ich habe das Buch gestern erhalten und bin mega froh, es bestellt zu haben, denn erst hatte ich überlegt, ob ich nicht inzwischen genügend Bücher habe (doch wer hat das schon) Doch diese Buch trifft genau meinen Geschmack an Torten und Deko, wie ich sie mag!! Meine Farben, meine Figürchen und ich liebe den Pinguin mit den Ohrenschützern! Ich weiß gerade nur nicht, wo ich die viele Zeit hernehmen soll, um all die Törtchen und Kekse zu backen Doch diesmal habe ich noch eine gezielte Frage zur Durchführung. Mein Favorit ist die IgluTorte, welche ich gerne mit dem Pinguin und Eskimo verzieren möchte. In welchen Edelstahlschüsseln kann man backen? Ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung und habe noch nie in Edelstahlschüsseln gebacken. Was kannst Du empfehlen? Ein schönes Wochenende und vielen Dank für so super schöne Bücher, die wirklich mein kalorienreiches Leben bereichern

    • Reply
      Marian
      3. November 2016 at 20:04

      Ich kann dir hier einfach die Edelstahlschüsseln von Ikea empfehlen. Die funktionieren super und sind günstig!

      Liebe Grüße marian

      PS: Und danke für das nette Lob!

      • Reply
        Martina - Süßkramliebe
        3. November 2016 at 21:10

        Vielen Dank für den Tipp! Gesagt, getan, Blanda Blank ist nun auf dem Weg zu mir 🙂

  • Reply
    Anna Gisler
    24. Februar 2018 at 09:15

    Hallo,
    Deine Motivtorten sind wunderschön!!! Ich möchte mich dieses Wochenende mit der Stricktorte anlegen 🙂 Kannst du mir verraten, wie du das Strickmuster hingebracht hast?
    MfG Anna

    • Reply
      Marian
      24. Februar 2018 at 09:21

      Ein ganz ausführliche Anleitung findest du im Buch „Winterliche Motivtorten“.

      Liebe Grüße Marian

    Kommentar verfassen