[Gewinnspiel – JETZT NOCH MEHR GEWINNE] Gewinne eine Kitchen Aid Küchenmaschine, handsignierte Mann backt Bücher und viele mehr

gewinnspiel-marian-moschen-mann-backt

Nach 4 Jahren, fast 500 Rezepten, 3 Büchern und unzähligen Stunden des Backens und Dekorierens ist es soweit… das Mann backt Buch ist da… und wie!!

192 Seiten gefüllt mit euren und meinen Lieblingskreationen. Wunderschön in Szene gesetzt und selbst dann ein Pflichtkauf, wenn man selbst nicht so gerne backt, denn allein beim Anschauen wird euch garantiert das Wasser im Mund zusammen laufen.

Und dieses wunderschöne Buch und all die kleinen und großen Dinge, Freuden und Ziele die ich mit Mann backt erreicht habe, wollen auch gefeiert werden. Deshalb gibt es auch ganz tolle Sachen zu gewinnen:

GEWINNE EINE BRANDNEUE KITCHEN AID KÜCHENMASCHINE MIT MANN BACKT [JETZT NOCH MEHR GEWINNE!!!]

Was gibt es zu gewinnen?

5667021x Kitchen Aid Artisan in der neuen Trendfarbe Pistazie

5x eine handsignierte Erstausgabe meines neuen Buches “Mann backt”

5x ein umfangreichen Goodiepaket , powered by Dr. Oetker mit allem, das es braucht um sensationell leckere Torten und Süßigkeiten zu backen!!

Und jetzt setzen wir noch einen drauf:

10x mein neues Motivtortenbuch winterliche Mini-Motivtorten

Wie könnt ihr gewinnen?

Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage: Welche Version meiner Heidelbeer Cupcakes hat es in die finale Version des Buches geschafft! Kleiner Tipp: Treue Leser haben diese Frage schon im Juni beantwortet…

gewinnfrage-mann-backt-marian-moschen-gewinnspiel

Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel mit der richtigen Antwort “Cupcake 1, 2, 3 oder 4” auf die oben stehende Gewinnfrage. Teilnehmen kann jeder Leser und jede Leserin über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Leser unter 18 fragen bitte ihre Eltern um Erlaubnis. Gelost wird mit einem Zufallsgenerator. Die Gewinner werden auf diesem Blog unter dem nächsten Artikel veröffentlicht und per Mail benachrichtigt. Wichtig, gebt unbedingt die E-Mail-Adresse an. Die 11 glücklichen Gewinner werden umgehend nach der Ziehung informiert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 07. Oktober 2016 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...