Wir haben es wieder getan… CAKE SMASH [mit Photo Kiss und Mann backt]

CakeSmashKinder und Kuchen, die zwei süßesten Dinge auf dieser Welt. Wenn sich die vielleicht kreativste Fotografin weit und breit sich Zeit nimmt, beides auf einem Foto zu vereinen, dann kann nur etwas ganz besonderes dabei herauskommen. So wie bei unserem neuesten Cake Smash.

Kinder- und Kuchenfotografie
Kinder- und Kuchenfotografie

Cake Smash by Mann backt und Photo Kiss

Zur Torte selbst. Drunter stecken ein Klassiker und die beste Creme der Welt. Klickt einfach die Rezepte an.

Der Kuchen – fluffig, weich und mächtig mit Schokolade verfeinert

Chocolate Vanilla Creme – unschlagbar lecker

Die Form an sich ganz einfach zu backen, denn ich wende einfach eine Wilton Riesencupcake Backform. Diese nutze ich seit langem und sie funktioniert prächtig.

In der Zwischenzeit lassen wir einfach Bilder sprechen, denn die sagen ja oft viel mehr als Worte!

photo-kiss-cake-smash-fotografie-kinder-rosalie009

photo-kiss-cake-smash-fotografie-kinder-rosalie010

photo-kiss-cake-smash-fotografie-kinder-rosalie011

Falls ihr auch Interesse an einem Cake Smash für eure Liebsten habt, meldet euch einfach bei Tanja via Photo-Kiss.at

Übrigens, Video cut by Blitzkneisser.com

Cake Smash im Fratz & Co. Magazin
Cake Smash für den kleinen Maximilian

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...