Cake Smash im Fratz & Co. Magazin

Cake Smash Fratz und Co Photo Kiss Mann backt (4 von 4)-2

Kinder lieben Kuchen. Und der Moment in dem ein Kind das erste Mal einen Kuchen für sich allein bekommt, das ist schon etwas ganz Besonderes. Diese Augenblick einzufangen, das Leuchten in Kinderaugen… das kann unsere Freundin Tanja von Photo Kiss wie niemand sonst.

Cake Smash Fratz und Co Photo Kiss Mann backt (2 von 4)

Dabei geht es nicht darum den Kuchen zu zerstören, sondern um dieses genussvolle Kosten und einfach mal dürfen. Und das sieht man auch auf den Bildern. Im Anschluss an das Shooting sind dann endlich auch die Eltern eingeladen, den leckeren Mann backt Kuchen zu mampfen.

10551723_947577245258570_2139719359736492093_oDas Fratz und Co. Magazin war davon begeistert und hat nun einen riesigen Beitrag über unsere in Österreich und größtenteils auch Deutschland einzigartige Ideen verfasst.
Da sind wir schon ein bißchen stolz drauf.

Hier der Kontakt, falls ihr auch mal einen Cake Smash mit eurem kleinen Liebling machen wollt. Ideal sind Kinder zwischen 8 Monaten und 1,5 Jahren.

Photo Kiss auf Facebook
Photo Kiss Homepage

Cake Smash Fratz und Co Photo Kiss Mann backt (3 von 4)