Die Backabende im Frühjahr 2016 [Motivtorten, Macarons uvm.]

Kurse-2016-Mann-backt

Backabende beim Kochtrend.at

Es ist wieder soweit. Auch 2016 habt ihr wieder die Gelegenheit, mit mir zusammen zu backen und zu dekorieren. In der wunderschönen Schauküche von Kochtrend Stockmeyer in Telfs/Tirol zaubert wir eine Vielzahl kleiner und großer Köstlichkeiten, geschmacklich umwerfend und wunderschön dekoriert.

Ich stehe euch wie immer mit Rat und Tat zu Seite. Wir starten heuer schon ins dritte Jahr und jeder einzelne Abend war ein echtes Highlight mit viel Spaß, interessanten Gesprächen und so viel süßem Gebäck, dass wir froh sein können, dass der Chef höchstpersönlich für pikante Abwechslung sorgt.

Die Backabende mit Mann backt und Kochtrend

29.01.2016      Motivtorten für Anfänger
26.02.2016     Motivtorten für Fortgeschrittene
11.03.2016      einfache Blumen und Figuren Modellieren
22.04.2016      Macarons (genauer Termin folgt)
13.05.2016      sommerliches Gebäck

Alle Infos zu den Backabenden findet ihr hier >>KLICK<<

Wir starten jeweils um 19 Uhr mit Open-End. Wir backen solange es uns Spaß macht oder bis wir umfallen. 😉

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Kochtrend.at. Einfach ein Mail schreiben oder anrufen. Egon nimmt sich stets sehr viel Zeit um euch alles zu erklären. Ihr könnt auch gerne persönlich im Laden vorbeifahren, aber Vorsicht: Bei all den genialen Küchenaccessoires werdet ihr kaum noch heim wollen.

Homepage Kochtrend Stockmeyer
Adress A-6410 Telfs, Unterangerweg 1
Phone +43 (0) 5262 / 62484
Fax +43 (0) 5262 / 65043
Mail [email protected]

Ein kleiner Rückblick auf vergangene Backabende:

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...