Gossip

Der Mann backt Jahresrückblick 2015 – Die Rezepthighlights des Jahres

Ein spannendes, aufregendes Jahr der Veränderung liegt hinter mir… Mann backt wurde selbstständig, Sohn Nummer 2 erblickte die Welt und stellte so einiges auf den Kopf, Buch 2 ist erschienen und wurde von euch und der Presse mit Freude angenommen, Tanja von Photo Kiss und ich haben Cake Smash ins Leben gerufen und kommen kaum mit Backen und fotografieren hinterher und in zahlreichen Backabenden bei Kochtrend haben wir viel gelernt und noch viel mehr Spaß gehabt.

Das alles hat Spuren hinterlassen, genau so wie viele neue Rezepte, die euch das Leben versüßen. Heute möchte ich euch nochmal meine persönlichen Jahreshighlights präsentieren:

Meine persönlichen Lieblingsrezepte 2015

Mein persönliches Highlight 1: UPSIDE-DOWN BIENENSTICH A LÁ MANN BACKT
Bienenstich Mann backt Bee Stich (3 von 3)

Mein persönliches Highlight 2: NUSSTORTE À LA MANN BACKT
Nusstorte Mann backt Rezept Nusskuchen (3 von 4)

Mein persönliches Highlight 3: ERDNUSS KARAMELL CHOCOLATE CHEESECAKE
Snickers Erdnuss Karamell Cheesecake Mann backt (3 von 3)

Mein persönliches Highlight 4: MOUSSE AU CHOCOLATE TORTE MIT HIMBEEREN
Schokolade Mousse Himbeer Torte Mann backt (1 von 1)

Mein persönliches Highlight 5: ERDBEER VANILLE SCHICHT TORTE
Erdbeer Vanille Schichttorte (4 von 4)

Mein persönliches Highlight 6: SCHOKO SCHOCK
Schokolade Himbeer Schock-2

Mein persönliches Highlight 7: KIRSCHEN TOPFEN TORTE
Kirsch Topfen Tarte-2

Mein persönliches Highlight 8: MACARONS MIT PISTAZIE UND SCHOKOLADENCREME
Macarons_Pistazie-1

Mein persönliches Highlight 9: JOGHURT-BROT
Brot_Halbweiß_mit_Joghurt-2

Mein persönliches Highlight 10: MOHNNUDELN… HANDGEMACHT, HAUSGEMACHT, UNWIDERSTEHLICH
Mohnnudeln-1

Ein Rezept leckerer als das andere… das sind meine Lieblingsrezepte des Jahres 2015. ++
Damit wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2016. Und nicht vergessen… immer wieder mal reinschauen… da kommt noch viel mehr!

Euer Marian

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.