Die Gewinner stehen fest! SÜSSE WEIHNACHTSBÄCKEREI – DAS WEIHNACHTSBACKBUCH

Weihnachtsbuch Bloggerbuch Meine Kartenmanufaktur Marian Moschen Mann backt (1 von 2)

Wir hatten uns ja schon gedacht, dass ihr euch über das Weihnachtsbackbuch “Süße Weihnachtsbäckerei” von Meine Kartenmanufaktur, Mann backt und einer Menge anderer kreativer Backblogger freuen würde. Aber dass ihr der Kartenmanufaktur dermaßen “die Bude einrennt” hatte wohl niemand erwartet! *freu*

Und entsprechend freuen wir uns auch, die zwei Gewinner der Backbücher bekannt geben zu können. Wie immer hat das Los entschieden und ich werde die beiden Gewinner gleich im Anschluss sofort per Mail verständigen. Sie gekommen das Buch dann direkt von Meine Kartenmanufaktur zugeschickt…

Weihnachtsbuch Bloggerbuch Meine Kartenmanufaktur Marian Moschen Mann backt (2 von 2)

Ich habe mein Exemplar schon und und im wahrsten Sinne des Wortes entzückt. Das Buch ist einfach genial geworden!!!

Doch nun zum Wichtigsten… die Gewinner sind:

Andreas Waldasch
Anita Uhlemann

Mein Glückwunsch an die zwei Gewinner! Ich hoffe ihr habt an diesem Buch genauso viel Freude wie ich selbst!!
Allen anderen wünsche ich einen feinen Advent und immer brav reinschauen, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

Liebe Grüße Marian

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...