Gossip/ Weihnachten

Süße Weihnachtsbäckerei – Das Weihnachtsbackbuch von Meine Kartenmanufaktur mit Mann backt

Weihnachtsbackbuch-Kartenmanufaktur

Mann backt und Meine-Kartenmanufaktur sind ja schon seit einiger Zeit ein richtig gutes Team. Nun hat das Team aber ein echtes Highlight auf die Beine gestellt:

Süße Weihnachtsbäckerei – Foodblogger & ihre Lieblingsrezepte

Das Weihnachtsbackbuch mit Mann backt und zahlreichen anderen Bloggern.
Bildschirmfoto 2015-11-23 um 21.50.45

Darin findet ihr nicht weniger als 20 hundertfach bewährte, geniale Rezepte rund um ein süßes Weihnachtsfest. Optisch phänomenal aufbereitet, mit viel Feingefühl aufbereitet und das beste: Vollkommen kostenlos als e-Book zum Download!

Alles was ihr dazu tun müsst, ist auf das Meine-Kartenmanufaktur.de Magazin zu gehen und dort den Download-Link zu drücken, fertig!

Gewinnt ein Exemplar des Weihnachtsbackbuches!!

Bildschirmfoto 2015-11-23 um 22.07.57Doch es wird noch besser. Das Buch wird es auch als gedruckte Version geben, streng limitiert und exklusiv über mich und die teilnehmenden Blogger.

Falls ihr also genauso gerne wie ich, dieses exklusive und tolle Weihnachtsrezeptbuch in Händen halten wollt, schreibt mir in die Kommentare, warum ihr das Buch unbedingt haben müsst.

Unter allen Teilnehmern werden per Zufallslos 2 Gewinner gewählt und diese bekommen das Buch umgehend von Meine-Kartenmanufaktur zugeschickt. Das Gewinnspiel endet am 30.11.2015, rechtzeitig zur Adventszeit!

Bis dahin könnt ihr euch ja schonmal das e-Book ansehen!

Viel Spaß beim posten und schmökern, der backende Mann Marian

Du magst vielleicht auch:

86 Kommentare

  • Reply
    Mel Anie Schaefer
    23. November 2015 at 22:21

    Weil meine Sachen im original nicht halb so gut schmecken, wie deine aussehen. daher wäre das perfekt zum lernen.

  • Reply
    Viktoria Keller
    23. November 2015 at 22:29

    Ich möchte das Buch gerne haben, weil ich das Backen total für mich entdeckt habe und liebe. Es macht sooo viel Spaß!
    Es wäre das absolute Highlight für mich 🙂

  • Reply
    Nora Bergemann
    23. November 2015 at 22:30

    Hallo Marian, oh da mach ich doch sofort mit. Ich habe letzte Woche schon angefangen zu backen. Die ersten 5 Sorten sind schon bereit zum Verzehr. Und am Wochenende geht’s gleich weiter mit der grossen Weihnachtsbäckerei!!!
    Schon als kleines Mädchen hab ichs geliebt Plätzchen zu backen. Damals in der „Engelsbäckerei“ in unserer Küche mit meiner Mama und meiner grossen Schwester. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Ganz liebe puderzuckrige Grüße
    Nora

  • Reply
    Hanni Wintersteiger
    23. November 2015 at 22:31

    Warum braucht man genau dieses Buch…weil diese Rezepte zum Nachmachen einladen und zum weitergeben an meine Familie und Freunde 🙂 Und weil ich eine begeisterte Bäckerin bin,sollte es unbedingt einen Platz in der Reihe meiner allerliebsten Back-und Kochbücher bekommen 🙂

  • Reply
    Annika
    23. November 2015 at 22:31

    Hallo,
    Ich bin 20 Jahre alt und würde mich extrem über das Weihnachtsbackbuch freuen,
    vor allem da ich mich vor ein paar Wochen an meine erste Motivtorte getraut habe,
    die Dank deiner tollen Tipps ein wirklicher Erfolg wurde.
    Liebe Grüße
    Annika

  • Reply
    michaela burger
    23. November 2015 at 22:39

    mhhh schaut das leecker aus

  • Reply
    Nadja
    23. November 2015 at 22:41

    Ich liebe backen und würde mich sehr über neue, leckere Rezepte freuen! 🙂

  • Reply
    Anita Uhlemann
    23. November 2015 at 22:49

    Mann backt und Frau will auch

    Weil ich backen liebe und deine Rezepte sind so mega einfach zum dahinschmelzen oder besser gesagt dahin Löffeln

  • Reply
    Maria
    23. November 2015 at 22:51

    Also Marian ich brauch das Buch unbedingt, denn mein Postmann will auch mal sehen wie ich vor Glück schreie 😉

  • Reply
    Bianca
    23. November 2015 at 22:54

    Weil du so super Rezept hast und ich auch gerne die leckeren Rezepte deiner Weihnachtsbäckerei nachmachen möchte.

  • Reply
    ayaliciouscakes
    23. November 2015 at 22:58

    Ich liebe die Weihnachtsbäckerei und besonders in dieser Zeit des Jahres packt mich das Backfieber. Ein Stollen wartet schon auf seinen großen Auftritt und einige Plätzchensorten kommen noch dazu. Ich würde gern gewinnen weil ich auch mal was neues ausprobieren möchte und die Rezepte bestimmt einmalig gut sind.
    Liebe Grüße & eine gemütliche Adventszeit
    Laura

  • Reply
    Katharina dießl
    23. November 2015 at 23:22

    Weil ich die Weihnachtszeit mit allen seinen leckereien liebe ! (Ps:War sogar mal „Thüringer Stollenkönigin“)

  • Reply
    Sabine
    23. November 2015 at 23:27

    Weil ich sowas von backsüchtig geworden bin, du Mitschuld daran trägst und ich dringend frischen Stoff brauch! 😀

  • Reply
    Diana
    23. November 2015 at 23:46

    Ich würde gern das Buch gewinnen weil ich dringend neue Inspirationen brauche für die Weihnachtszeit. Die letzten Monate waren sehr anstrengend, deshalb hab ich z.Zt eine Blockade und brauche dringend neue Ideen,denn zu Weihnachten gehört auch gaaaanz viel Backen 😉

  • Reply
    Backzauberin
    23. November 2015 at 23:52

    Backen ist für mich das ganze Jahr über eine Wohltat. Aber zur Adventszeit backe ich jeden Tag Plätzchen, leckere Kekse und Mitbringsel für meine Liebsten. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten und individuellen Backideen. Freue mich auf die Inspirationen von dir und den anderen Foodbloggern.

  • Reply
    Melanie Saliger-Böcher
    24. November 2015 at 05:50

    Ich würde das Buch gerne haben weil ich gerne Weihnachtskekse backe. Ich liebe die Adventszeit und mit neuen Sorten aus deinem tollen Buch wäre diese Zeit noch viel schöner. Würde mich freuen wenn das klappt. Liebe Grüße aus Salzburg und eine wunderschöne Adventszeit, Melanie

  • Reply
    Wagner Elvira
    24. November 2015 at 06:18

    Alles was du mit uns teilst ist fantastisch. Das Backbube würde mich riesig freuen und sich bei mir auch gut machen.

    Danke.
    Gru§ Elvira

  • Reply
    Sanja Hollitzer
    24. November 2015 at 06:23

    Ich liebe und sammel Backbücher, es macht richtig süchtig. Immer auf der suche nach etwas neuem.

  • Reply
    Hornsteiner Marina
    24. November 2015 at 06:32

    Weil ich die rezepte zu diesen hervorragenden bäckereien in händen halten möchte, zum durchblättern und angreifen, weil ich ein fan der guten alten bücher bin , und von dir natürlich 😉 lg. Marina

  • Reply
    Katja Düring
    24. November 2015 at 06:33

    Brauchst du dafür wirklich eine Begründung?? 🙂
    Weil Frau dieses Buch braucht, um Mann und alle anderen Lieben mit Leckereien zu überraschen!!! … und nicht ständig ein Laptop in der Küche haben will, um nach Rezepten zu suchen.

  • Reply
    Traudi
    24. November 2015 at 07:05

    Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, damit ich es einer fanatischen, kreativen und wunderbaren Kuchenbäckerin schenken kann und diese sich dann darüber sehr freuen würde!!!

  • Reply
    Christina Prankl
    24. November 2015 at 07:14

    Ich brauch das Buch weil Frau gern backt, immer auf der Suche ist nach tollen erprobten Rezepten u weil ich gern lese und ein echtes Buch ist -00 mal besser als ein ebook

  • Reply
    Dani Pitz
    24. November 2015 at 07:25

    Ich hätte das Buch gerne, da Backen schon immer meine große Leidenschaft ist 😀

  • Reply
    Irene
    24. November 2015 at 07:44

    Weil ich beim Schmökern diverser Backbücher und einer Tasse Tee so unglaublich gut entspannen kann und ich schon viele deiner Rezepte, lieber Marian, nachgebacken habe! Bitte bitte bitte 🙂 🙂 🙂

  • Reply
    Julia
    24. November 2015 at 08:11

    Weil ich sehr sehr gerne backe und unbedingt noch tolle Rezepte für die Weihnachtszeit benötige 🙂 Würde mich sehr über dieses Buch freuen!

  • Reply
    Christina
    24. November 2015 at 09:48

    Ich backe wahnsinnig gerne und probiere gerne neue Rezepte aus.

  • Reply
    Daniel L.
    24. November 2015 at 09:58

    Ich würde gern meine Frau mit neuen Rezepten überraschen.

  • Reply
    Markus
    24. November 2015 at 10:36

    Weil es bestimmt tolle Rezepte drin hat

  • Reply
    Sven
    24. November 2015 at 10:47

    Die Rezepte sind modern und abwechselungsreich und nicht zu schwer nachzubacken, wenn man nicht regelmäßige Übung hat. Ich will bei Schwiegermuttern und meinem Schatz punkten… 😛

  • Reply
    christin
    24. November 2015 at 11:10

    Ich liebe es zu backen. Und diese Rezepte laden ja förmlich dazu ein. 🙂

  • Reply
    Nicole
    24. November 2015 at 11:14

    Weil ich gerne und viel backe, brauche ich dringend neue Inspiration.

  • Reply
    Ayurlie
    24. November 2015 at 11:39

    Schaue mir gerade das e-book an und bin schwer beeindruckt. Wunderschoen!!!! und macht Appetit auf all die leckeren Sachen. Ehrlicherweise muss ich nun zugeben, dass ich nicht wirklich so gut backen kann. Deshalb wuerde ich dieses Weihnachtsbackbuch einer Freundin schenken, um in den Genuss dieser herrrlichen Backwaren zu kommen 🙂

  • Reply
    Lutz Schmitz
    24. November 2015 at 11:48

    Selber gesund und Kalorien bewusst backen reizt mich doch.

  • Reply
    MArgit
    24. November 2015 at 12:03

    Die Beispielbilder sprechen mich total an und machen Lust schnell mit dem Backen anzufangen. 🙂

  • Reply
    Britta
    24. November 2015 at 12:25

    Weil ich immer auf der Suche nach tollen Weihnachtsrezepten bin und die Kinder so gerne in Backbüchern blättern und aussuchen was wir als nächstes backen.

  • Reply
    Sabine
    24. November 2015 at 12:25

    Warum? Weil ich nicht backen kann 🙂
    Vielleicht lerne ich es dann 🙂

  • Reply
    Ines
    24. November 2015 at 12:35

    Ich liebe es für Familie und Freunde zu backen und bin immer auf der Suche nach Inspiration. Dieses traumhafte Buch würde mich bestimmt mit vielen Ideen und leckeren Rezepten erfreuen.

  • Reply
    Heike
    24. November 2015 at 12:55

    Ich liebe backen.Neue Rezepte kämen mir gerade recht.

  • Reply
    syxx
    24. November 2015 at 12:58

    Weil Backen für mich zu Weihnachten gehört und ich es liebe neue Inspiration zu bekommen

  • Reply
    kyr
    24. November 2015 at 12:59

    Weil es weihnachtliche Gefühle bei mir aufkommen lässt , mit einem Weihnachtsbackbuch beschenkt zu werden 🙂

  • Reply
    Anja Schröcker
    24. November 2015 at 14:21

    Was für eine Frage! Wenn ein Mann reihenweise Frauen „anfixt“ mit Backen, Torten & Co. muss eine ganz bestimmte Frau (nämlich ICH!!) dieses Buch unbedingt haben!!
    Alleine schon, weil ein Ebook nur halb so schön anzuschauen ist, wie ein echtes Buch! Mit einer Tasse Tee und Zeit für mich ist das eine kleine Auszeit im Alltag.

    LG Anja

  • Reply
    Mira
    24. November 2015 at 14:28

    Weil ich einfach nie genug Rezepte haben kann, damit die Backideen nicht ausgehen 🙂

  • Reply
    melanie gradert
    24. November 2015 at 14:36

    weil mein Sohn endlich mal andere Plätzchen backen würde, aber ich kann nur die einfachen Butterkekse 🙂

  • Reply
    Janni
    24. November 2015 at 15:54

    ich kann neue Rezeptideen ganz gut gebrauchen

  • Reply
    Markus
    24. November 2015 at 16:23

    Leider bin ich dieses Jahr mit Backen dran und hab noch keine Ideen HILFFFFFEEEEEEEE

  • Reply
    Elke
    24. November 2015 at 16:34

    mit diesem Buch würde ich neue Sorten ausprobieren. Die Familie würde sich freuen!

  • Reply
    Andrea
    24. November 2015 at 16:56

    Tolle Plätzchenrezepte kann man gar nicht genug haben.

  • Reply
    Tina
    24. November 2015 at 17:51

    Wir wünschen uns das Buch , weil wir seit letzten Jahres zusammen backen . Das ist ein schönes gemeinsames Hobby und es wird viel gelacht .

  • Reply
    Stefan
    24. November 2015 at 18:58

    Weil ich meiner Frau so gerne eine süße Überraschung unter den Weihnachtsbaum legen möchte.

  • Reply
    Andrea
    24. November 2015 at 19:03

    Es gibt nichts tolletes als Weihnachtsbäckerei!!!!!!! Ich muss unbedingt neue Rezepte ausprobieren!!

  • Reply
    Bernd Junge
    24. November 2015 at 19:08

    Weil ich Süßes liebe

  • Reply
    Tom
    24. November 2015 at 20:01

    Tolle Aktion mit Rezepten zum schwachwerden 😀
    Das Buch wäre eine tolle Überraschung!

  • Reply
    Silvia Huppertz
    24. November 2015 at 20:03

    Wir lieben ja Omas Spritzgebäck, aber langsam ist es mal Zeit auch Neues auszuprobieren, zumal meine Tochter (12) nun auch gerne kocht und backt.

  • Reply
    Fabienne Tandl
    24. November 2015 at 20:31

    Weil ich backsüchtig bin und dieses Buch unbedingt meine Rezeptesammlung erweitern muss.

  • Reply
    Kai
    24. November 2015 at 20:36

    Warum ich das Buch unbedingt haben will? Weil die Rezepte alle etwas Besonders sind, daher mich neugierig machen und ich mir unter Weihnachtskuchen „Schneeflocke“ mal so gar nichts vorstellen kann… Lass mich nciht dumm sterben!

  • Reply
    Dirk S.
    24. November 2015 at 20:37

    Weil ich gerne backe.

  • Reply
    Alois S
    24. November 2015 at 20:59

    Ich backe gerne und möchte deshalb das Buch haben.

  • Reply
    Birgit G.
    24. November 2015 at 21:39

    Weil du für mich immer wieder neue Ideen zauberst. Du klammerst dich nicht an das Orginal fest sondern bringst deine Inspirationen mit ein. Wäre toll ein Exemplar zu gewinnen.

  • Reply
    Tatjana
    24. November 2015 at 21:42

    Ich backe einfach liebend gerne und liebe Weihnachten. Ich glaube, das erklärt alles.

  • Reply
    Rosi
    24. November 2015 at 21:53

    Da ich dieses Jahr zu Weihachten sehr wenig Zeit habe im Gegensatz zu meinem Mann, muß er dieses Jahr bzgl. Weihnachtsbäckerei ran, ein wenig graust ihm davor, aber sicher würde dieses Buch ja motivierend wirken

  • Reply
    kinglouis
    24. November 2015 at 22:30

    Ich habe mich noch nie an das Backen herangetraut, … aber gute Vorsätze.

  • Reply
    Steff
    24. November 2015 at 22:50

    Tolles Buch,backe sehr gerne meine Kichen Aid ist häufig im Einsatz aber neue Inspirationen sind immer gut!!

  • Reply
    Helga Licher
    25. November 2015 at 05:33

    Ich würde so gerne für meine Enkelin backen, brauch dafür leckere Rezepte…

  • Reply
    Josi
    25. November 2015 at 07:34

    Bisher nur als Helfer beim Plätzchenbacken aktiv, werde ich dieses Jahr das Versprechen bei meinem Cousinchen einlösen und mit ihr backen, da wäre das Buch eine große Hilfe 🙂

  • Reply
    Birgit
    25. November 2015 at 08:04

    Ich brauche dringend Nachhilfe – ich MUSS es haben!! 😀

  • Reply
    Claudia Olszak
    25. November 2015 at 08:25

    ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, brauche unbedingt mal schöne, neue Anregungen und Rezepte

  • Reply
    Alexandra
    25. November 2015 at 08:28

    Weil wir mal wieder neue tolle Ideen für die Weihnachtsbäckerei gebrauchen können

  • Reply
    Michi
    25. November 2015 at 10:41

    das würde ich meinem Mann schenken, er backt gerne mit mir zusammen und könnte das auch mal allein probieren

  • Reply
    Manuela S.
    25. November 2015 at 16:31

    Wir bräuchten das Buch dringend um unsere weihnachtlichen Leckereien auszusuchen. Etwas Auswahl ist da doch genau das Richtige. Ausserdem ist so ein gedrucktes Buch doch immer was tolles zumal schöne Rezepte von Bloggern drin sind, was will man mehr?

  • Reply
    Andreas Wladasch
    25. November 2015 at 19:26

    Hallo guten Abend, ich möchte dieses tolle Backbuch gerne gewinnen, da ich endlich meine Freundin im Backduell schlagen möchte 🙂 MfG

  • Reply
    Walli S.
    25. November 2015 at 19:51

    Ich backe sehr gerne, deshalb würde ich mich sehr über neue Ideen freuen.

  • Reply
    Meike
    25. November 2015 at 20:43

    Weil ich es verdient habe 😉

  • Reply
    Eileen
    25. November 2015 at 23:44

    Weil es liebe immer neue Rezepte auszuprobieren!

  • Reply
    Jana
    26. November 2015 at 10:24

    Ich hätte das Buch gern, weil ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gebacken habe – und dann bekäme ich ein paar wundervolle Anregungen!

  • Reply
    Tobi
    26. November 2015 at 13:21

    Ich möchte das Buch gewinnen, damit ich für meine Freundin an Weihnachten ein paar leckere Rezepte backen kann.

  • Reply
    Beate
    27. November 2015 at 07:33

    Ich möchte es gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken, immer nur Technik Geschenke sind auch irgendwann nur noch langweilig 🙂

  • Reply
    stefan doblinger
    27. November 2015 at 16:11

    Hallo neue Rezepte wären so gut kaufwen drad nen neuen Ofen damit wir lecker Sachen backen können
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply
    Stefanie Sedlbauer
    28. November 2015 at 22:31

    Oh so ein neues Backbuch im Regal wäre klasse – neue Ideen sind immer prima <3
    Da kann ich mich dann wieder mit Schwesterherz zusammen in die Küche stellen … wird schon lange mal wieder Zeit dafür 🙂

    Schöne Adventszeit
    Stefanie

  • Reply
    Barbara
    29. November 2015 at 11:48

    vielleicht backt der Mann dann mal 😀

  • Reply
    madonnarocks
    29. November 2015 at 15:58

    Ich backe für mein Leben gerne, und probiere immer gerne neue Rezepte aus! Genau deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen.

  • Reply
    Ursula
    30. November 2015 at 03:22

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil darin viele neue Rezepte drin sind, die ich so noch nicht kenne und die möchte ich unbedingt nachbacken.

  • Reply
    Sandra Beck
    30. November 2015 at 07:35

    Hallo,

    ich liebe Backen und bin immer auf der Suche nach neuer Inspiritation (hoff mal das es richtig geschrieben ist). Dazu liebe ich Weihnachtskekse, gg muss gestehen ich back die auch ab und an auch mal unterm Jahr.

    Gruss Sandra

  • Reply
    Sindy
    30. November 2015 at 11:19

    Ich backe regelmäßig und möchte meine Backkünste gern erweitern, also neue Rezepte ausprobieren, die ich dann an Freunde und Kollegen weitergeben kann.

  • Reply
    Andrea
    30. November 2015 at 20:53

    Weil ich endlich neue, außergewöhnlich leckere Rezepte brauche!

  • Reply
    Andrea Braun
    30. November 2015 at 23:48

    Weil mein Mann in der Küche mit Sicherheit tolle Sachen zaubern könnte…..

  • Reply
    Sabina Flaggl
    29. September 2016 at 12:17

    Ich habe heute von dir erfahren und bin total begeister, ich möchte ganz viel probieren und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten. Und Weihnachten ist meine Liebe. Danke auf jeden Fall für deine Seite. LG Sabina

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.