Gossip

Simply Yummy – Zeit für Inspiration am Smartphone

Yummie App (7 von 7)

Nachdem ich als Blogger ja ursprünglich aus der Technik-Ecke komme, muss man mich schon als recht „technik-affin“ bezeichnen. Das merke ich immer dann, wenn ich wieder auf der Suche nach neuer Inspiration bin. Pinterest und Bloglovin sind da nur zwei Quellen.

Nun bin ich über eine App gestolpert, die mich mal schwer beeindruckt hat: SIMPLY YUMMIE heißt das schöne Programmchen und dahinter steckt auf den zweiten Blick niemand geringerer als die Macher eines meiner Lieblingsmagazine, Sweet Paul.

Yummie App (6 von 7)

Und entsprechend professionell, optisch genial und inhaltlich über kaum einen Zweifel erhaben sind auch die Rezepte und Inhalte. Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht, wie die App in Aktion aussieht.

Über 50 Rezepte, Step-by-Step-Videos damit die Rezepte auch wirklich gelingen und ein paar praktische Inhalte, die Simply Yummie zu einem echten Highlight machen. Von solchen Apps würde ich wirklich gerne mehr sehen…


Yummie App (3 von 7)

Es gibt übrigens auch ein Video zu dieser App, das zeigt was sie kann und wie sie entstand.

Übrigens, die App ist gratis… Ausprobieren sowieso kostenlos und somit ist Simply Yummy wirklich ein klasse Tipp für neue Ideen.

Yummie App (4 von 7)

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.