Nusstorte “in motion” – Die Videoanleitung zu eurem Lieblingsrezept!

Mann-backt-Film-Nusstorte-BlitzkneisserDas Rezept für meine Nusstorte ist neben der Bananenbombe das mit Abstand beliebteste Rezept auf Mannbackt.de. Und weil ich so geniale Freude mit den Andi von Blitzkneisser.com habe, DEM Hochzeitsfotografen in Tirol, hab ich ihn gleich mal belagert und dazu verdonnert, mit mir zusammen mal eine richtig coole Videoanleitung zu filmen.

Gesagt getan, das Internet hat 3 Filmstars
mehr: Blitzkneisser, Mann backt und die beste Nusstorte der Welt… Unbedingt anschauen!!!

Wir haben das Video als Ergänzung zum Rezept hier auf Mann backt gedacht, deshalb ist es auch sehr minimalistisch gehalten. Falls noch immer was unklar sein sollte, einfach in den Kommentaren posten.

Hier geht`s zum Rezept: Nusstorte á la Mann backt

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...