Die Gewinner meines Buchgewinnspieles sind…

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch Gewinner des Gewinnspieles

Ein bißchen stolz darf man ja schon sein. Der Ansturm auf das Buch war so groß, dass man gar nicht mehr schnell genug nachliefern konnte und beim Gewinnspiel haben nicht weniger als 122 Leute allein hier am Blog mitgemacht.

Mir wurde also nicht langweilig dieser Tage… und weil ich eben dieses kleine bißchen stolz bin, freue ich mich nun doppelt, euch die Gewinner des Mann backt-Buch Gewinnspieles ankündigen zu dürfen.

Denn unter all den Antworten waren erstaunlich viele auf eine kandierte Kirsche gekommen, was leider falsch ist. In Wahrheit war`s ein glasierter Apfel, in dem ich mich mit Kamera und meinem neuen Buch spiegle.


Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass

Doch nun zu den 5 Glücklichen…

Barbara S./AT
Birgit J. /DE
Maria J. /AT
Benjamin K./AT
Diana S./DE

Ich werde euch umgehend kontaktieren und gratuliere euch herzlich zum Gewinn Ich hoffe ihr habt richtig viel Freude mit meinem Buch Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass.

Allen anderen danke ich, dass ihr immer so fleißig bei mir mitlest, kommentiert, mich unterstützt und Werbung für mich macht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Zur Auslosung:
Wie immer habe ich allen Teilnehmern eine Nummer zugeteilt und diese dann per Zufallsgenerator auslosen lassen, damit das Ganze fair abläuft!

Für alle die nun kein Buch ergattert haben, kann ich zum Trost anbieten, dass die Lieferzeiten nun schon langsam besser werden und ihr direkt auf Amazon richtig günstig zu meinem kleinen Baby kommt.

Liebe Grüße, der backende Mann Marian

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...