Gossip

[Gewinnspiel] Ich verlose 5mal mein Buch „Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass“

Mann-backt-Motivtorten-fuer-jeden-Anlass-Lingen-verlag-Motivtortenbuch

Was ist denn da passiert? Irgendwie ist da was auf`s Foto gerutscht… Was könnte das bloß sein?
Schaut mal ganz genau hin und schreibt mir in die Kommentare was ihr seht.

Aus allen richtigen Antworten verlose ich fünf mal je ein handsigniertes Exemplar meines neuen Buches

Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (1 von 8)

Das Gewinnspiel endet am 18.10.2015. Die Bücher werden aus allen richtigen Antworten per Zufallsverfahren verlost und der/die GewinnerIn per e-Mail kontaktiert und hier auf Mannbackt.de bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon gespannt, wer der oder die Glückliche ist, die einen richtig guten Blick hat…

Du magst vielleicht auch:

121 Kommentare

  • Reply
    Andrea Schlechtleitner
    11. Oktober 2015 at 21:58

    Ich hätt jetzt mal auf einen Liebesapfel getippt!

  • Reply
    Birgit John
    11. Oktober 2015 at 21:58

    Ich denke das ist so ein glasierter Zucker Apfel!
    keine Ahnung wie das genau heißt!

  • Reply
    Birgit Ahrens
    11. Oktober 2015 at 21:59

    Kandierte Kirsche

  • Reply
    AndreaR.
    11. Oktober 2015 at 22:02

    da hat man eine schöne Selfie unabsichtich gemacht, oder?

  • Reply
    Iris
    11. Oktober 2015 at 22:02

    Hallo Marian,
    ich sehe dich mit deinem neuen Buch und einen Smiley auf ‚der Hexenkugel‘.
    Wünsche dir für den Verkauf alles alles Gute!
    Einfach TOP dein Blog ☺
    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, dein Buch wird auf jeden Fall bei mir stehen!
    Liebe Grüße
    Iris

  • Reply
    Daniela
    11. Oktober 2015 at 22:04

    Liebesapfel mit Spiegelung vom Buch

  • Reply
    Doris Kucher
    11. Oktober 2015 at 22:04

    Ich seh eine rote kirsche (wie in deinem logo) in dem sich „mann backt“ mit seinem tollen neue aufgelegtem buch “ umwerfende motivtorten für jeden anlass“ spiegelt

  • Reply
    Grüneis Claudia
    11. Oktober 2015 at 22:05

    Inder Kirsche spiegelt sich „Mann backt“ mit seinem neuem Buch „Umwerfende Motivtorten für jeden Anlaß“

  • Reply
    martina
    11. Oktober 2015 at 22:06

    Ein lecker kandierter Apfel mit einer Spiegelung von deinem neuem Buch

  • Reply
    Christine Falter
    11. Oktober 2015 at 22:08

    Also ich sehe ein Spiegelbild von dir mit einem smiley und mit deinem neuen Buch in der Hand 🙂

  • Reply
    Anja
    11. Oktober 2015 at 22:09

    Eine kandierte Kirsche mit einer Spiegelung deines Buches Kreative Motivtorten!

  • Reply
    Kerstin
    11. Oktober 2015 at 22:09

    Kann das eine Kirsche sein, in der du dich spiegelst mit deinem Buch?

  • Reply
    Anna
    11. Oktober 2015 at 22:12

    Hi ✌ Du spiegelst dich mit deinem neuen Buch in der Hand. Wollte nur mal sagen, dass ich es großartig finde was du alles machst und schon einiges nachgebacken habe 🙂 tolle Rezepte und super Blog!!

  • Reply
    Sonja
    11. Oktober 2015 at 22:13

    Ich glaub es ist eine kandierte Kirsche und darin spiegelst du dich mit deinem tollen neuen Buch. (Und natürlich der Kamera )

  • Reply
    Eva Kitzmüller
    11. Oktober 2015 at 22:13

    Hallo!
    Man sieht eine glassiere Kirsche auf der sich der Fotograf spiegelt.
    ..hoffentlich richtig
    Liebe Grüße

  • Reply
    Oderich Hannah
    11. Oktober 2015 at 22:13

    Also ich würde mal sagen dass es sich hier um eine glasierte Kirsche handelt. Es zeigt sich im Spiegelbild „jemand“ mit einem Buch in der Hand. Wahrscheinlich bist du es, mit dem neuen Buch!

  • Reply
    Rabea Stein
    11. Oktober 2015 at 22:15

    Eine Spiegelung deiner selbst mit dem neuen Motivtortenbuch in der rechten Hand.

  • Reply
    Doris Kucher
    11. Oktober 2015 at 22:19

    Ich sehe eine kirsche (wie von deinem logo) in der sich „mann backt“ mit seiner neuauflage von seinem tollen buch „umwerfende motivtorten für jeden anlass“ spiegelt

  • Reply
    Carmen
    11. Oktober 2015 at 22:20

    eine glasierte kirsche mit spiegelung von dir mit deinem buch in der hand

  • Reply
    Claudia
    11. Oktober 2015 at 22:22

    Das ist eine kandierte Kirsche, in der du dich beim Fotografieren spiegelst, während du in der rechten Hand ein Buch in die Höhe hälst.

    • Reply
      Ingrid
      12. Oktober 2015 at 09:41

      ich sehe Dich in eine nasse glänzende Kirsche in der rechten Hand hälst du ein Buch in der rechten Hand vor deinen Gesicht hälst du ein Lächelndes Smaily..

  • Reply
    Antonella
    11. Oktober 2015 at 22:26

    Na da sehe ich einen Karamell Apfel – ui ui ui und dein Buch hätte ich so gerne bei mir im Schranl, denn ich würde so gerne mal wieder mehr modellieren und ein Buch mit mit Millionen Ideen wäre so tolle *freu*

    Liebe Grüße
    Antonella
    http://www.antonellasbackblog.de

  • Reply
    Jacqueline Kainz
    11. Oktober 2015 at 22:27

    ich denke eine Kirsche – und da ich am 18.10. Geburtstag habe hoffe ich natürlich, dass ich zu den Gewinnern zähle 😉
    Liebe Grüße
    Jacqueline

  • Reply
    Wiebke Pfeiffer
    11. Oktober 2015 at 22:27

    Ich seh einen kandierten Apfel indem sich dein Spiegelbild spiegelt und dein Buch!
    Würde mich sehr freuen wenn ich eins davon abbekommen würde 😉

  • Reply
    Sandra
    11. Oktober 2015 at 22:27

    Na, das bist doch du! Und wahrscheinlich dein neues Buch!

  • Reply
    Iris
    11. Oktober 2015 at 22:27

    Moncherie Kirsche ohne Schokolade oder auch eine glasierte. Kastanie

  • Reply
    Anke Tertocha
    11. Oktober 2015 at 22:29

    Hallo Marian, ich sehe einen kandierten Apfel in dem Du Dich spiegelst mit Deinem Buch in der Hand☺ würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es gewinnen würde☺

  • Reply
    Renate Kietz
    11. Oktober 2015 at 22:29

    Ich sehe Dich in einem kandierten Apfel . Du fotografiertst und hast in der rechten Hand Dein Buch…rechts von Dir , von mir aus gesehen, sehe ich nochmal ein Gesicht…

  • Reply
    Susanne
    11. Oktober 2015 at 22:30

    Hi,

    ich schließe mich der Vorrednerin an. Ich sehe da eine kandierte Kirsche (krasse Idee übrigens) in der du dich mit Kamera und Buch spiegelst. 🙂
    Würde mich sehr freuen, wenn ich richtig liege. 🙂

  • Reply
    Benjamin Klausner
    11. Oktober 2015 at 22:34

    „Candierte Kirsche“ in der du dich spiegelst… Mit neuem Buch und

  • Reply
    Sabine Riemann
    11. Oktober 2015 at 22:34

    Lieber Marian,
    ich sehe einen kandierten Apfel in dem du dich spiegelst in der rechten Hand hälst du ein tolles Buch hoch und mit der linken Hand versteckst du dein Gesicht mit einer Schildkröten-Maske.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Kati JP
    11. Oktober 2015 at 22:39

    Da ist wohl dein neues Buch samt seines Verfassers mit aufs Bild gerutscht!

  • Reply
    Praliné Surprise
    11. Oktober 2015 at 22:43

    huhu,
    wir haben hier eine kandierte kirsche, die ich sofort naschen möchte!
    und wenn man genau hinschaut: du spiegelst dich in der glasur und hast die kamera vor den augen und dein neues buch in der hand 😉
    <3 <3 <3

  • Reply
    Sabrina Janisch
    11. Oktober 2015 at 22:44

    Ich sehe eine rote kirsche und in der kirsche spiegelt sich der „mann backt“ mit seiner neuen auflage des tollen buches „umwerfende motivtorten für jeden anlass“

  • Reply
    Birgit Geir
    11. Oktober 2015 at 22:46

    kandierte Kirsche

  • Reply
    Stefanie Noé
    11. Oktober 2015 at 22:49

    Ein Liebesapfel mit deinem Spiegelbild 🙂
    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply
    Monia
    11. Oktober 2015 at 22:49

    Hallo ich sehe einen fleißigen Buchautor der sich in einer leckeren karamelligen Kirsche spiegelt, wahrscheinlich hast du auch noch dein Buch in der Hand. 🙂

    Liebe Grüße Monia

  • Reply
    Diana Seelemann
    11. Oktober 2015 at 22:54

    Huhu, ich denke das es eine Kirsche ist auf der du dich spiegelst beim fotografieren. Und du hast dein neues Buch gleich mit ins Bild genommen. Starke Idee

  • Reply
    Ute Kleinrensing
    11. Oktober 2015 at 22:55

    Ich sehe dich Marian, mit deinem tollen Buch in der Hand
    Ganz liebe Grüße und ✊✊✊✊✊
    Ute

  • Reply
    Katja
    11. Oktober 2015 at 23:12

    Hallo Marian,

    Na, was sehen wir da?

    Also ich würde sagen:
    Dich mit einem Buch in der Hand und einer Maske vorm Gesicht.

    Vg
    Katja R.

  • Reply
    Martina Urbons
    11. Oktober 2015 at 23:15

    Hallo lieber Marian,
    man, was wäre ein handsigniertes Buch von dir toll.
    Ich sehe auf dem Foto eine zuckersüße Kirsche mit deinem sich spiegelnden Konterfei, während du der Kirsche freundlich mit deinem Buch zuwinkst… beim Fotografieren.
    Da soll nochmal einer sagen, Männer könnten nicht mehrere Dinge gleichzeitig
    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Anja
    11. Oktober 2015 at 23:23

    Man sieht deine Spiegelung mit deinem neuen Buch in der Hand in dem roten Caramelapfel. ☺

  • Reply
    Paula
    11. Oktober 2015 at 23:38

    Ich denke auch eine kandierte Kirche da du diese ja auch auf deinem Kopf trägst und dich mit deinem tollen neuen Buch sehe ich auch! LG und allen viel Glück

  • Reply
    Bärbel Weßels
    12. Oktober 2015 at 00:05

    Ich sehe eine kandierte Kirsche,in der du dich spiegelst,in der rechten Hand hast
    du dein neues Buch und in der linken Hand eine Ente.
    Viel Erfolg mit deinem neuen Buch.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Reply
    Claudia Ferrari
    12. Oktober 2015 at 02:29

    Wie du beim Fotografieren dein Buch in der rechten Hand hochhältst …tolles Gewinnspiel…würde mich sehr über das Buch freuen,weil ich selbst sehr gerne Motivtorten mache… 🙂

  • Reply
    Nicole
    12. Oktober 2015 at 03:32

    Glasklar! Marian fotografiert eine kandierte Kirsche und hält stolz wie Bolle sein neues Buch in der Hand!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Nicole

  • Reply
    Cornelia Schmengler
    12. Oktober 2015 at 03:56

    Denke das ist eine Kirsche mit einer so tollen Glasur, das du dich in dieser selbst fotografieren konntest. Und das neue Buch hälst du in der Hand.

  • Reply
    Sonja Hattinger
    12. Oktober 2015 at 04:30

    Hallo Marian!ich sehe dich auf der kandierten Kirsche.
    Herzlichen Hlückwunsch zu deinem neuen Buch.
    Liebe Grüße Sonja Hattinger

  • Reply
    Holger
    12. Oktober 2015 at 04:48

    Dir einen schönen Wochenstart. 🙂
    Da ich von Deinen Beiträgen begeistert bin, eben wegen der Qualität, habe ich mir
    das Buch bei A…. bestellt. Durch den Newsletter von Dir wurde ich per Link dahin verlinkt.
    Ist doch klar, dass ich mir als Anfänger das Buch zulege. Ich finde der Preis von 7,99 € ist zu
    preiswert für das was Du da an Qualität bietest. Und der Inhalt des Buches wird ja nicht schlechter sein als das was Du so schon uns nahe bringst. Also aus meiner kaufmännischen Sicht wären 14,99 € durchaus gerechtfertigt.
    Leider ist das Buch noch nicht verfügbar dort auf der Plattform. Bin vorgemerkt. Gern hätte ich das Buch bei Deinem Verlag oder bei Dir im Onlineshop gekauft. So musste ich wieder bei A…. das Buch kaufen.
    Na auf alle Fälle freue ich mich auf das Buch und es wird eine jute Grundlage sein bei der Erstellung der nächsten Torten…. 🙂 Danke für Deine Arbeit und tollen Beiträgen!
    LG Holger

  • Reply
    Traudi
    12. Oktober 2015 at 04:53

    Also wenn es um den kandierten Apfel geht-darin spiegelst du dich-du hebst dein neues Buch in die Höhe .

  • Reply
    Julia Gooren
    12. Oktober 2015 at 04:56

    Du hast dich selber samt Buch mit aufs Bild geschlichen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ein eigenes Buch – Wahnsinn!
    Liebe Grüße- Jules

  • Reply
    Steffelbauer Petra
    12. Oktober 2015 at 05:09

    Im Bild sieht man eine Kirsche oder einen Apfel kandiert, auf jeden Fall mit „Mann backt“ mit einem Buch in der Hand. Ich nehme an das neue Backbuch „Umwerfende Motivtorten“

  • Reply
    Daniela
    12. Oktober 2015 at 05:45

    Du spiegelst dich in der kandierten Kirsche 😀 und in der Hand hältst du dein neues Buch!!

  • Reply
    Fabienne Tandl
    12. Oktober 2015 at 05:45

    Ich sehe einen kandierten Apfel, in dem du dich mit deinem neuen Buch spiegelst. Welches ich super gerne gewinnen würde.

  • Reply
    Julia Henning
    12. Oktober 2015 at 05:47

    Also ich sehe ganz klar dich mit deinen tollen Buch in einer kandierten Kirsche.

  • Reply
    Viktoria Keller
    12. Oktober 2015 at 05:47

    Hallo Marian,
    Ich sehe eine kandierte Kirsche,
    in der sich eine Person mit Kamera (ich vermute du selbst) mit einem Buch in der Hand (vermutlich dein neues Buch) spiegelt.
    Hoffentlich darf man aus Österreich teilnehmen.
    Liebe Grüße und noch nen schönen Tag
    Viktoria

  • Reply
    Melanie Schellenberger
    12. Oktober 2015 at 05:52

    Also ich sehe dich und das Buch als Spiegelbild in der wunderschönen Kirsche
    Wünsche dir alles gute für dein Buch. Wenn ich nicht gewinnen sollte, dann Kauf ich es mir eben
    Liebe Grüße
    Melanie Schellenberger

  • Reply
    Steffi
    12. Oktober 2015 at 06:17

    Hallo und guten morgen! Ich erkenne eine kandierte Kirsche mit dem Spiegelbild des Fotografen der noch etwas in der rechten Hand hochhält. Sehr cooles Bild da auch ich vermute dass es Marian mit seinem neuen Buch ist.

    Liebe grüße Steffi

  • Reply
    Karolin Schneider
    12. Oktober 2015 at 06:19

    Eine rote glasierte Kirsche mit dem Spiegelbild von dir indem du dein tolles Buch hoch hältst…
    Lg

  • Reply
    Patrizia Ploner
    12. Oktober 2015 at 06:24

    Eine kandierte Kirsche in der du dich mit deinem neuen Buch spiegelst!!! 😉

  • Reply
    Dilek B.
    12. Oktober 2015 at 06:27

    Das sieht nach einer sehr gut fotografierten kandierten Kirsche aus auf der Du dich mit deinem neuen Buch widerspiegelst

  • Reply
    Christine Forster
    12. Oktober 2015 at 06:32

    Ich denk des is eine mit Zuckerguss überzogene Kirsche. Im Glanz der Kirsche erkennt man die Spiegelung von dir. Du fotografierst während di das Buch hochhältst

  • Reply
    Hermine
    12. Oktober 2015 at 06:39

    Eine kandierte Kirsche, in der du dich spiegelst und dein Buch in die Höhe hältst. Wenn ich es richtig sehe ist das Buch eingepackt und mit einer schleife versehen. 🙂

  • Reply
    Katrin
    12. Oktober 2015 at 06:47

    Hallo,
    Ich sehe dein Spiegelbild mit dem tollen Buch in der Hand auf der kandierten Kirsche. Lg

  • Reply
    Uhlemann
    12. Oktober 2015 at 06:47

    Hi hi Marian…. Da sieht man mal wie viele bei so kurzer Zeit auf dein neues Buch scharf sind…
    Bin ich wohl zu spät …. Aber trotzdem probiere ich es nochmal : eine kandierte Kirsche in der du dich mit deinem neuen Buch spiegelst

  • Reply
    Ramona Dunse
    12. Oktober 2015 at 06:47

    Na da ist eine kandierte Kirsche…in der sich du als Fotograf und dein Buch spiegelt…

  • Reply
    Nadja
    12. Oktober 2015 at 06:53

    Hallo!
    Ich sehe einen kandierten Apfel in dem du dich mit deinem neuen Buch spiegelst
    Würde mich für das Buch sehr freuen ☺️
    Lg Nadja

  • Reply
    Silke
    12. Oktober 2015 at 06:55

    Hallo Marian,

    Wenn ich die glasierte Kirsche ranzoome entdecke ich Dich mit Deinem neuen Motivtorten-Buch in der Hand. Ich würde mich freuen wie Bolle, wenn ich zu den Glücklichen gehören würde, die ein handsigniertes Buch von Dir sein Eigen nennen dürfen 🙂

    Herzliche Grüße

    Silke

  • Reply
    kerstin B.
    12. Oktober 2015 at 06:57

    ich sehe ein tolles Objektiv ein Buch damit die Spiegelung der Sonne nicht so stark ist und eine Kandierte Kirsche würde ich sehr gerne mal testen!!

  • Reply
    Stefanie Lauterbach
    12. Oktober 2015 at 07:01

    Hallo 🙂
    also ich würde sagen es ist eine Kandierte Kirsche in der du dich mit deiner Kamera und deinem neuen buch spiegelst. super Idee 🙂
    würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde. drücke aber allen die Daumen 🙂

  • Reply
    Dorothea
    12. Oktober 2015 at 07:01

    Ich sehe umwerfende Motivtorten 😀

  • Reply
    Mandy Zeilinger
    12. Oktober 2015 at 07:04

    Servus Marian,

    ich sehe eine kleine kandierte Kirsche und eine Spiegelung von dir auf der Oberfläche dieser Kirsche. In der einen Hand die Kamera und in der anderen dein neues Buch 😉

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Reply
    Melanie Jansen-Bothe
    12. Oktober 2015 at 07:25

    Eine kandierte Kirsche in deren Glanz zu glänzt

  • Reply
    Claudia Nimmrichter
    12. Oktober 2015 at 07:25

    Ich sehe eine kandierte Kirsche mit deinem Spiegelbild.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply
    Kirsten
    12. Oktober 2015 at 07:27

    Das ist eine Kirsche mit deinem Spiegelbild, das das Buch in die Kamera hält. Toll gemacht!

  • Reply
    Irene K.
    12. Oktober 2015 at 07:31

    Eine kandierte Kirsche, du spiegelst dich in der Glasur, hast die Kamera vor den Augen und dein neues Buch in der Hand 😉

  • Reply
    Annika
    12. Oktober 2015 at 07:37

    Ich hüpfe hier mit Anlauf in den Lostopf… Denn, ich sehe da dein neues Buch in deiner Hand.
    Bin schon sehr darauf gespannt und wenn’s nur annähernd so gut ist wie dein Blog, dann wird’s ein absoluter Erfolg!
    Liebe Grüße, Frollein Puderzucker

  • Reply
    Lisa H.
    12. Oktober 2015 at 07:42

    Hallo,

    ich sehe eine kandierte Kirsche in der du dich, mit deinem neuen Buch spiegelst 🙂

    LG Lisa

  • Reply
    Anke Brandstetter-Gerstmayr
    12. Oktober 2015 at 07:47

    Ich sehe einen begeisterten Kuchenbäcker, der mit vollem körperlichen Einsatz auf dem Tisch eine – hoffentlich von eigener Hand – süß umhüllte Kirsche fotografiert und dabei auf schlaue Art und Weise Product Placement betreibt, indem er sein farbenprächtiges Tortenbuch präsentiert…. 😉

  • Reply
    Sabine Aichinger
    12. Oktober 2015 at 08:11

    Hallo Marian!
    Ich nehme an …du spiegelt dich mit einem Buch in deiner rechten Hand…in einem Liebesapfel. Ohhh…die habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Danke, für die Kindheitserinnerung .
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, gehört zu meinen schmökerpflicht Programmen .
    Alles Liebe Sabine

  • Reply
    AlexAndre
    12. Oktober 2015 at 08:12

    Das wird eine ultraleckere, supersüsse Kirsche sein

  • Reply
    Rebecca Theresa
    12. Oktober 2015 at 08:12

    Ein kandierter Apfel in dem du dich mit deinem Buch und einem Smiley spiegelst.

  • Reply
    verena
    12. Oktober 2015 at 08:14

    hallo,
    auch ich sehe etwas 🙂
    und zwar eine wunderschöne kandierte rote kirsche, in der sich dein ganz tolles buch spiegelt. auch du, der ausgezeichnete autor und tortenzauberer ist zu sehen!
    gratulation und alles gute weiterhin!

  • Reply
    av1
    12. Oktober 2015 at 08:34

    Guten Morgen,

    ich sehe einen kandierten Apfel mit deinem Spiegelbild das dein Buch in der Hand hält.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    Astrid

  • Reply
    melonpan
    12. Oktober 2015 at 09:05

    Grüß Gott,
    Na das bist doch DU in dem kandierten Apfel mit deinem neuen Buch 🙂
    Liebe Grüße aus Stralsund^^

  • Reply
    Katharina
    12. Oktober 2015 at 09:19

    Hi Marian, ich sehe einen kandierten Apfel und du spiegelst dich darin, in der Hand dein neues Buch, dass ich wahnsinnig gerne haben würde!

  • Reply
    Bianca
    12. Oktober 2015 at 09:24

    Dein Spiegelbild auf einer kandierten Kirschen beim fotografieren mit deinem neuen Buch in der Hand. Vielleicht habe ich Glück dieses super Buch zu gewinnen. Würde mich freuen.

  • Reply
    Claudia Fuchs
    12. Oktober 2015 at 09:36

    Hallo Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich nehme auch an dass es eine kandierte Kirsche ist in der du dich spiegelst und natürlich das restl. Zimmer. Du hältst das buch und die Kamera in der Hand.
    Lg

  • Reply
    Susi
    12. Oktober 2015 at 09:50

    Huhu ,
    Ich sehe eine kandierte kirsche in der du dich mit der Kamera und einem buch in der Hand spiegelst.
    LG susi

  • Reply
    Bianca S.
    12. Oktober 2015 at 09:51

    Ja auch ich sehe dich in der kandierten Kirsche gespiegelt! 🙂 mit deinem neuen Buch in der Hand 🙂 ich würde mich sehr freuen zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen. LG Bianca

  • Reply
    rebecca
    12. Oktober 2015 at 10:00

    also ich sehe dich, mit deinem Buch in der Hand, gespiegelt auf einer kandierten Kirsche. ich würde mich so arg über dein Buch freuen, denn ich kann neue Beiträge von dir hier immer kaum erwarten.
    LG rebecca

  • Reply
    Alexandra
    12. Oktober 2015 at 10:10

    natürlich du und dein neues Buch in der Hand.. gratuliere 🙂
    und ich würd mich natürlich freuen, wenn ich mit etwas Glück auch gewinne
    alles liebe weiterhin, alexandra

  • Reply
    Julia F.
    12. Oktober 2015 at 10:13

    eine kandierte Kirsche mit deinem Spiegelbild! 🙂 würde mich seeeehr freuen – hab schon viele Rezepte von dir probiert und bin jedesmal begeistert!! 🙂

  • Reply
    asli
    12. Oktober 2015 at 10:25

    ich seh dich 😀 buch smile u kirsche könnte aber auch xD ka kleines küchlein eingladiert sein …fantasie 😉 machts möglich!

  • Reply
    crolady
    12. Oktober 2015 at 10:26

    Ein Mann, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, welcher durch ein Fotoapparat linst und überglücklich ein Foto von einer Kirsche macht. Und damit das ganze nicht zu einfach wird, balanciert er in der anderen Hand noch ein gutes Buch! Viel Erfolg damit

  • Reply
    Kerstin27
    12. Oktober 2015 at 10:37

    Hallo Marian,
    ich sehe ja dich mit einem Buch in der Hand „winke, winke“ im Apfel spiegeln… Wie genial… Erst habe ich (ohne Brille) gedacht das sich dort vllt ein kleiner Wurm hochschlängelt aber das war es dann doch nicht 😀

    Ich würde mich wirklich sehr über Dein Buch freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply
    Ute Schreiner
    12. Oktober 2015 at 10:45

    Die Kirsche als Orakel die mir sagt: “ Das Buch das du in mir siehst, so hat der Autor es ausgedrückt, musst du unbedingt haben.“ Da kann ich nur sagen, GUTES KIRSCHORAKEL

  • Reply
    Anja
    12. Oktober 2015 at 10:55

    Ich sehe eine glasierte/ kandierte Kirsche in der vermutlich du dich beim Fotografieren spiegelst und dein Buch in der Hand hälst ! 🙂
    Jetzt hoffe ich, dass ich zu den glücklichen gehöre, die ein Handsigniertes Buch von dir erhalten! 🙂

  • Reply
    Katharina Kopf
    12. Oktober 2015 at 11:26

    Aaaaalsooooo…. ich sehe eine Kandierte Kirsche in der sich wahrscheinlich du spiegelst und du hast ein Buch (vielleicht sogar deines) in der Hand hältst. 🙂

  • Reply
    Nicole
    12. Oktober 2015 at 12:20

    Hallo Marian! Ich denke es geht um dein Siegelbild auf der kandierten Kirsche.

  • Reply
    Julia
    12. Oktober 2015 at 12:25

    Glaaaaube das bist du mit deiner Kamera und deinem tollen Buch in einer kandierten Kirsche 🙂
    Würde mich sehr über dein Buch freuen!
    Liebe Grüße <3
    Julia

  • Reply
    Verena Wenzel
    12. Oktober 2015 at 12:37

    Von backwütiger Tirolerin zu backwütigem Tiroler…..ein gewaltiger Blog….der mir schon oft aus der Patsche half; -) danke,dass du dein Herzbluat mit uns teilst….
    Auf dem Foto sehe ich eine kandierte Kirsche…mit deinem Spiegelbild…in einer Hand die Kamera in der anderen dein neues Buch 😉 lg Ena

  • Reply
    Yvonne
    12. Oktober 2015 at 13:05

    dich, ein Smiley und dein buch…. 🙂

  • Reply
    Andrea
    12. Oktober 2015 at 13:35

    Ich sehe dich mit deinem neuen Buch in der Hand!

  • Reply
    Sonja hasse
    12. Oktober 2015 at 13:40

    Ich sehe dich mit deinem auch in der Hand als Spiegelung in einer leckeren roten Kirsche 🙂

  • Reply
    Kristina Wall
    12. Oktober 2015 at 13:40

    Da versteckt sich doch bestimmt das neue Buch im Zuckerspiegel <3

  • Reply
    Sonja
    12. Oktober 2015 at 13:44

    Ich sehe dich mit deinem Buch in der Hand als Spiegelung in einer leckeren roten Kirsche 🙂

  • Reply
    Cornelia Wittmann
    12. Oktober 2015 at 15:23

    Ich sehe eine kandierte Kirsche 🙂

  • Reply
    Barbara Urban
    12. Oktober 2015 at 16:15

    Eine kandierte Kirsche mit Spiegelung deines neuen Buches!

  • Reply
    wdnow
    12. Oktober 2015 at 16:24

    Selfie mit Buch auf Bauch auf kandierter Kirsche. Hört sich an wie ein irres Rezept.

  • Reply
    Eve Zucker-Himmel
    12. Oktober 2015 at 20:08

    Das ist mal sehr cool.. eine KIrsche… Glänzend und im spiegelbild Mann Backt mit neuem Büchlein in der Hand und bei genauem hinsehen und ranziehen würde ich sogar einen Smily sehen… fast genau über deinem Gesicht 🙂 Sehr cool.. echt.. liebe Grüße… deine Eve von Eve´s Zucker-Himmel

  • Reply
    hans
    12. Oktober 2015 at 21:55

    Das ist mein Liebling vom Weihnachtsmarkt ein Kandierter Apfel.

  • Reply
    barbara schneider
    13. Oktober 2015 at 11:30

    hi!

    kandierter apfel in dem du dich mit deinem buch in der hand spiegelst….

  • Reply
    Maria
    14. Oktober 2015 at 07:01

    Buch

  • Reply
    Marilena Bachler
    14. Oktober 2015 at 07:35

    Ich schätze das ist ein kandierter Apfel und natürlich sehr ich auch den Mann der backt mit seinem Buch und der Kamera auf dem Bild! bist einfach top!

  • Reply
    norabergemann
    14. Oktober 2015 at 08:25

    ich sehe eine kandierte Kirschen (wie ein Liebesapfel), darin spiegelst Du Dich, wie Du uns Dein wunderschönes Buch präsentierst!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Lia
    14. Oktober 2015 at 11:31

    Hallo Marian,

    ich kenne deinen Blog erst seit kurzem, bin aber total fasziniert von den vielen leckeren und kreativen Dingen, die ich schon entdeckt habe.

    Über ein dazu gehörenden Buch würde ich mich sehr freuen, deshalb: In der kandierten Frucht (Apfel oder Kirsche) sieht man den Fotografen (also dich) mit seinem neuen Buch 🙂

    Mach weiter so! Ich bin gespannt auf viele weitere leckere Dinge von dir!

    Liebe Grüße
    Lia

  • Reply
    Edith Unterwainig
    14. Oktober 2015 at 15:04

    Hallo…ein kandierter Apfel mit deinem Spiegelbild und deinem neuen Buch.
    Übrigens finde ich deine Seite super toll.
    Lg. Edith

  • Reply
    Beatrice
    14. Oktober 2015 at 22:09

    Ich sehe einen kandierten Apfel auf dem du dich mit deinem Buch in der Hand spiegelst.

  • Reply
    Maja
    16. Oktober 2015 at 14:15

    eine kandierte Kirsche mit unabsichtlichem(?!) Selfi… 😉

  • Reply
    Maria H
    16. Oktober 2015 at 23:02

    Ich sehe eine Spiegelung von dir und deinem neuen Buch im kandierten Apfel. Das nenn ich mal ein kreatives Selfie!!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.