Gossip/ Motivtorten

Mein Buch: Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (1 von 8)

Mann backt… das steht für kreative, einzigartige und richtig coole Motivtorten für die besonderen Momente im Leben. Und genau diese könnt ihr euch jetzt auch selbst kreieren!

Es ist soweit… mein Buch ist wieder da!

Umwerfende Motivtorten fuer jeden Anlass Marian Moschen Lingen Verlag Mann backt


Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass -> JETZT KAUFEN

Nachdem die Erstauflage Zauberhafte Motivtorten in wenigen Tagen restlos ausverkauft war und so zu einem Sensationserfolg wurde, konnten wir uns nicht einfach zurücklehnen und so viele von euch leer ausgehen lassen.

Dabei blieb es nicht bei einer einfach Neuauflage. Der Lingen Verlag und ich haben uns mächtig ins Zeug gelegt um euch ein noch schöneres Buch anbieten zu können… Neues Layout, zahlreiche Überarbeitungen im Detail und eine neue Anleitung, die euch schlicht und ergreifend umhauen wird! Das ist mein Motivtortenbuch 1.5! 

131 Seiten voller Tipps und Tricks für Anfänger und leicht fortgeschrittene, die euch Schritt für Schritt zur perfekten, umwerfend schönen Motivtorte führen.

In meinem Buch habe ich all meine Expertise und Erfahrungen aus Mannbackt.de und unzähligen Tortendesigns einfließen lassen und in Form von 21 Schritt für Schritt Anleitungen mit hunderten detaillierten Bildern für euch verständlich gemacht.

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (3 von 8)

Was findet ihr in meinem Buch Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass:

  • Alles über Grundlagen, Materialien und Werkzeuge, das ihr für einen einfachen Einstieg in die Welt des Motivtortenbackens braucht
  • Detaillierte Anleitungen, wie ihr Kuchen für ein Motivtortendesign vorbereitet – Mann backt Style
  • 21 Schritt-für-Schritt-Anleitungen für umwerfend schöne Motivtorten für wirklich jeden Anlass
  • 131 Seiten voller geballter Mann backt Erfahrungen
  • und vieles mehr

Der Lingen Verlag und ich freuen uns freuen uns also sehr, euch heute gemeinsam mein neuestes Werk zu präsentieren…

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (2 von 8)

IMPRESSIONEN

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (4 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (5 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (6 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (7 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (8 von 8)

Du magst vielleicht auch:

10 Kommentare

  • Reply
    Beate Dorn
    10. Oktober 2015 at 16:48

    Hallo Marian, Glückwunsch zum Buch, habe es zum Glück schon vorbestellt und warte auf die Auslieferung *freu*

    Liebe Grüße

    Beate

  • Reply
    Aline
    11. Oktober 2015 at 15:16

    Ich auch 🙂 freue mich riesig.
    LG
    Aline

  • Reply
    Beate Dorn
    16. Oktober 2015 at 09:25

    Perfekt, komme aus dem Urlaub und es liegt dort, werde mich dieses Wochenende reinlesen.

  • Reply
    Maleika - Nadja
    9. Februar 2016 at 19:32

    Grade bestellt freu mich schon

    • Reply
      Marian
      9. Februar 2016 at 20:25

      Hoffe es gefällt dir 😉

  • Reply
    Nicole Schmitt
    10. Februar 2016 at 19:06

    Ein tolles Buch. Die Schritte sind einfach und verständlich erklärt. Die Dekos sind tolle Anregungen.
    Schade dass an 2 Stellen Textfehler vorliegen (Beschreibung von anderen Torten eingefügt). Vielleicht für die nächste Auflage im Hinterkopf behalten.

    • Reply
      Marian
      10. Februar 2016 at 21:37

      Hallo Nicole,

      freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt. Könntest du mir bitte die genauen Seiten nennen, in der die Textfehler vorkommen?
      Dann können der Verlag und ich das für die nächste Auflage beheben! Liebe Grüße und danke, Marian

      • Reply
        Nicole Schmitt
        10. Februar 2016 at 22:58

        Hallo Marian,

        auf Seite 72 steht der Text zur Frühlingsblumen-Torte statt zur Tango-Torte und
        auf Seite 103 steht der Bilduntertext von der Wunderlandtorte statt zur Halloween-Torte.

        Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Nicole

  • Reply
    Isabell
    30. Dezember 2016 at 19:32

    Hey, ich muss bitte unbedingt wissen, ob die Torte auf dem Cover auch in dem Buch ist mit dem Pilzhäuschen. Suche genau dafür eine genaue Anleitung!
    LG

    • Reply
      Marian
      30. Dezember 2016 at 20:04

      Hallo Isabell, ja genau diese ist auch dein und detailliert Schritt für Schritt beschrieben. Liebe Grüße Marian

    Kommentar verfassen