Mein Buch: Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (1 von 8)

Mann backt… das steht für kreative, einzigartige und richtig coole Motivtorten für die besonderen Momente im Leben. Und genau diese könnt ihr euch jetzt auch selbst kreieren!

Es ist soweit… mein Buch ist wieder da!

Umwerfende Motivtorten fuer jeden Anlass Marian Moschen Lingen Verlag Mann backt


Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass -> JETZT KAUFEN

Nachdem die Erstauflage Zauberhafte Motivtorten in wenigen Tagen restlos ausverkauft war und so zu einem Sensationserfolg wurde, konnten wir uns nicht einfach zurücklehnen und so viele von euch leer ausgehen lassen.

Dabei blieb es nicht bei einer einfach Neuauflage. Der Lingen Verlag und ich haben uns mächtig ins Zeug gelegt um euch ein noch schöneres Buch anbieten zu können… Neues Layout, zahlreiche Überarbeitungen im Detail und eine neue Anleitung, die euch schlicht und ergreifend umhauen wird! Das ist mein Motivtortenbuch 1.5! 

131 Seiten voller Tipps und Tricks für Anfänger und leicht fortgeschrittene, die euch Schritt für Schritt zur perfekten, umwerfend schönen Motivtorte führen.

In meinem Buch habe ich all meine Expertise und Erfahrungen aus Mannbackt.de und unzähligen Tortendesigns einfließen lassen und in Form von 21 Schritt für Schritt Anleitungen mit hunderten detaillierten Bildern für euch verständlich gemacht.

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (3 von 8)

Was findet ihr in meinem Buch Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass:

  • Alles über Grundlagen, Materialien und Werkzeuge, das ihr für einen einfachen Einstieg in die Welt des Motivtortenbackens braucht
  • Detaillierte Anleitungen, wie ihr Kuchen für ein Motivtortendesign vorbereitet – Mann backt Style
  • 21 Schritt-für-Schritt-Anleitungen für umwerfend schöne Motivtorten für wirklich jeden Anlass
  • 131 Seiten voller geballter Mann backt Erfahrungen
  • und vieles mehr

Der Lingen Verlag und ich freuen uns freuen uns also sehr, euch heute gemeinsam mein neuestes Werk zu präsentieren…

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (2 von 8)

IMPRESSIONEN

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (4 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (5 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (6 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (7 von 8)

Mann backt Marian Moschen Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass Lingen Verlag Motivtortenbuch Motivtorten Buch (8 von 8)

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...