Cake Smash Riesenmuffin für den kleinen Maximilian

Cake Smash Mann backt Photo Kiss Maximilian (2 von 5)

Wenn Tanja von Photo-Kiss und ich uns für einen Cake Smash zusammensetzen, dann kann das nur eines bedeuten: Kinder, Kuchen und wunderschöne Fotos. Die perfekte Kombination? Ohne jeden Zweifel. Tanja ist eine der begnadetsten Fotografinnen in unseren Breitengraden. Und weil ich für die Dekoration zuständig bin, darf ich mich natürlich auch beim Kuchen ordentlich austoben.

photo-kiss-tanja-newborn-portrait-fotografie-logo-header-004 Da darf dann Creme dran bis der Spritzbeutel wackelt und richtig tolle Farben kommen ins Spiel. Für den kleinen Maximilian durfte es dann blau in verschiedenen Farbtönen sein und der ganze Kuchen sollte aussehen wie ein riesiger Cupcake.

Alle Fotos zum Shooting findet ihr auf Tanjas Homepage und bei Facebook. Unbedingt reinschauen, es lohnt sich… wie immer.

 

Cake Smash Mann backt Photo Kiss Maximilian (4 von 5)

Aber zurück zur Torte selbst, schließlich sind wir hier auf Mann backt. Ganz ehrlich… ich liebe diesen Kuchen! Und falls ihr wissen wollt, was drunter steckt, klickt einfach die jeweiligen Rezepte an:

Der Kuchen – fluffig, weich und mächtig mit Schokolade verfeinert

Chocolate Vanilla Creme – unschlagbar lecker

Die Form an sich ganz einfach zu backen, denn ich wende einfach eine Wilton Riesencupcake Backform. Diese nutze ich seit langem und sie funktioniert prächtig.

Cake Smash Mann backt Photo Kiss Maximilian (3 von 5)

Cake Smash Mann backt Photo Kiss Maximilian (1 von 5)

Ich bin gespannt, wie euch meine neueste Kreation gefällt. Marian

Cake Smash Mann backt Photo Kiss Maximilian (5 von 5)

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...