Vespa Torte

Vespa Torte … all you need is a Vespa and a perfect Woman. Trefflicher kann man das vollendete Glück eines überzeugten Vespa-Fahrers nicht beschreiben. Wenn mir mein Freund Andi dann noch trotz Sixpack-gestähltem Körper weiß machen will, dass er Kuchen in Massen verschlingen kann, dann muss wohl eine entsprechende Torte zu seinem Geburtstag her.

Entstanden ist dann dieses Schmuckstück. Eine Vespa, jede Menge Herzen für die perfekte Frau und drunter eine leckere Sachertorte. Schon ist der Geburtstag das Highlight des Jahres.

Vespa Cake Motivtorte Mann backt (2 von 2)

Kleine technische Infos für die Motivtortenbackwütigen unter euch:

Die Vespa habe ich aus Blütenpaste geformt. Als Basis habe ich einen 4 mal 10cm langen Streifen geschnitten, oben abgewinkelt und 1 Tag trocknen lassen. Dann habe ich die restlichen Details für die Vespa Torte dazu geformt.

Die Torte selbst ist 23cm groß und 11cm hoch. Der Schriftzug ist mit dem genialen, weil einfach mal anderen Städter Buchstaben „Präge-Set“ gemacht, die Worte Vespa und Woman mit den Patchwork Cutter Buchstaben.

Falls ihr noch Fragen zu dieser Vespa Torte habt, einfach die Kommentarfunktion nutzen.

Ich bin gespannt wie euch die Vespa Motivtorte gefällt! Liebe Grüße vom backenden Mann,

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...