Pink Wedding Cake mit ein wenig Retro Chic und ganz viel Kitsch

Wedding Cake Pink-1

Der Frühsommer wird heuer spannend… da haben sich so einige Hochzeitstorten eingeschlichen und die haben`s teilweise in sich. Aber ich freue mich drauf, weil ich eben mit jeder Torte ein wenig dazu lerne. So wie bei dieser Torte, die mir in Sachen Blumen (die sich bei mir wohlgemerkt bisher auf Rosen, wenn auch inzwischen ziemlich hübsche beschränkt haben) so einiges abverlangt hat.

Mit viel Rosa, etwas retro Chic und genug Kitsch um den Bräutigam aus den „Latschen zu hauen“ habe ich trotzdem richtig Freude mit dem Ergebnis. Aber ich lasse euch besser selbst entscheiden und Bilder sprechen.

Wedding Cake Pink-2

In der Torte waren übrigens eine Panama Torte oben und meine beste Sachertorte der Welt unten. Die Hochzeitstorte sollte dabei bewusst kleiner ausfallen, weil Bekannte und Verwandte auch noch Kuchen beisteuerten.

Wedding Cake Pink-3

Mann-backt-Wedding-cake-Hochzeitstorte-Pink-Streifen-Ranunkel-Sugar-Art

Ich bin gespannt auf eure Kommentar! Liebe Grüße, der backende Mann

Wedding Cake Pink-4

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...