Hochzeitstorten

Pink Wedding Cake mit ein wenig Retro Chic und ganz viel Kitsch

Wedding Cake Pink-1

Der Frühsommer wird heuer spannend… da haben sich so einige Hochzeitstorten eingeschlichen und die haben`s teilweise in sich. Aber ich freue mich drauf, weil ich eben mit jeder Torte ein wenig dazu lerne. So wie bei dieser Torte, die mir in Sachen Blumen (die sich bei mir wohlgemerkt bisher auf Rosen, wenn auch inzwischen ziemlich hübsche beschränkt haben) so einiges abverlangt hat.

Mit viel Rosa, etwas retro Chic und genug Kitsch um den Bräutigam aus den „Latschen zu hauen“ habe ich trotzdem richtig Freude mit dem Ergebnis. Aber ich lasse euch besser selbst entscheiden und Bilder sprechen.

Wedding Cake Pink-2

In der Torte waren übrigens eine Panama Torte oben und meine beste Sachertorte der Welt unten. Die Hochzeitstorte sollte dabei bewusst kleiner ausfallen, weil Bekannte und Verwandte auch noch Kuchen beisteuerten.

Wedding Cake Pink-3

Mann-backt-Wedding-cake-Hochzeitstorte-Pink-Streifen-Ranunkel-Sugar-Art

Ich bin gespannt auf eure Kommentar! Liebe Grüße, der backende Mann

Wedding Cake Pink-4

Du magst vielleicht auch:

8 Kommentare

  • Reply
    kerstin
    13. April 2015 at 14:28

    Die sieht so unglaublich toll aus 🙂

  • Reply
    Sonja
    13. April 2015 at 22:15

    Wunderschön und schmeckt sicher ausgezeichnet

  • Reply
    Conny
    15. April 2015 at 10:39

    Toll geworden. Ein Rezept für die Panamatorte hast Du noch nicht oder? Die Blumen sind wunderschön…..

    • Reply
      Marian
      16. April 2015 at 18:40

      Folgt bei Gelegenheit… Liebe Grüße marian

  • Reply
    Magmeg
    19. April 2015 at 17:07

    eine wunderschöne Torte, auch die Rosen sind super! Gratuliere…

  • Reply
    Nicole
    21. April 2015 at 10:00

    Hey Marian!

    Die Torte ist wieder mal ein echter Traum. 🙂

    Ich mache demnächst auch eine mehrstöckige Torte. Gibst du die Kuchen einfach direkt aufeinander, oder hast du unter der kleinen ein Cakeboard versteckt?
    Die Stäbchen zur Stabilisierung in der ersten Torte habe ich.

    LG Nicole

    • Reply
      Marian
      21. April 2015 at 15:23

      Ja genau, jeder Kuchen steht auf einem Cakeboard und wird zusätzlich mit Stützen stabilisiert. Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Nicole
    23. April 2015 at 10:17

    Danke.
    Hast du einen Tipp welche sich da am besten eignen?
    Das Cakeboard wird dann auch mit Fondant verkleidet?

    LG Nicole

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.