Aktuelles

Kleiner Brandmeister: Die Gewinnerin steht fest

Kleiner-Brandmeister-Gewinnerin

Letzte Woche hatte ich euch ja den kleinen Brandmeister vorgestellt, einen Feuerlöschspray, der im Falle des Falles einen entstehenden Brand schnell zu löschen vermag. Tatsächlich etwas, das in jeder noch so kleinen Küche seinen Platz haben sollte und aufgrund der kleinen Maße auch tatsächlich Platz hat.

Und nun steht die glückliche Gewinnerin fest…

Die Gewinnerin heißt Maria J. aus Omes, Österreich. Gratuliere zum Gewinn und ich hoffe, dass du den kleinen Brandmeister nie brauchen wirst! Das Paket ist gut verpackt und geht umgehend an dich raus.

Für alle, die den Artikel nochmal lesen wollen:

Kleiner Brandmeister – DER Feuerlöschspray falls es mal brennt

Liebe Grüße, Marian

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.