Kleiner Brandmeister – wenn`s mal brennt [inkl. Gewinnspiel]


Kleiner Brandmeister-1-2

Alle paar Tage bekomme ich Anfragen, ob ich denn hier nicht Produkte von Firmen testen möchte. Leider sind das in den meisten Fälle recht fragwürdige Dinge, sowohl in Funktion als auch Qualität. Als ich jedoch von diesem kleinen Feuerlöschhelfer gehört hatte, war ich sofort “Feuer und Flamme”.

der kleine Brandmeister ist ein Feuerlöschspray, kaum größer als eine Halbliterflasche Wasser, passt in jede Schublade und ist somit immer griffbereit… vermag aber im Notfall jederzeit ein entstehendes Feuer zu löschen und ist somit ein Lebensretter im Handtaschenformat.

Wir kennen das Problem wohl alle: neben unseren Kindern, die dringend etwas brauchen eine Pfanne mit heißem Öl am Herd vergessen? Den Kuchen im Rohr übersehen? Eine Kerze brennen lassen? In der Küche ergeben sich jede Menge solcher kleiner Fehler, die im Ernstfall aber fatale Folgen haben können.

Und hier kommt win Kleiner Brandmeister ins Spiel. Er ist ein Feuerlöschspray, das im Stande ist Entstehungsbrände in unseren Wohnungen und Häuser sofort zu löschen, bevor sich ein Feuer ausbreiten kann.

Zwar habe ich auch einen Feuerlöscher im Haus, aber der hängt im Gang, muss zuerst entriegelt und von der Blombe befreit werden und natürlich dort geholt. In dieser Zeit kann sich ein kleines Feuer schnell auf einen ganzen Raum ausgebreitet haben.

Nun habe ich also eine Lösung gefunden, die viel praktischer ist, super funktioniert und mir ein spürbar sichereres Gefühl gibt. Endlich kann ich mir eine Steaks mit noch ruhigerem Gewissen abbraten 😉

Kleiner Brandmeister-1

Der kleine Brandmeister – auch optisch ein Highlight

Ein kleines Detail am Rand sollte ich wohl noch erwähnen. Der kleine Brandmeister kommt in einer sehr hochwertigen Box, die mit einem Magnetverschluss selbst zuhält, sich im Notfall aber sehr schnell öffnen lässt.

Die Flasche selbst ist zudem sehr ansprechend gestaltet und fällt im Regal eher durch gefälliges Design als störend auf.

Kleiner Brandmeister-2

Gewinnt einen kleinen Brandmeister für eure Küche

Insofern kann ich über diesen Feuerlöschhelfer nur gute Worte verlieren. Ich finde ihn so super, dass ich gleich noch einen verlosen möchte. Ihr braucht mir nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, was ihr von diesem Brandlöscher haltet und ich wähle dann den besten Kommentar aus. Bitte vergesst nicht, eure E-Mail anzugeben, damit ich euch im Fall eines Gewinnes kontaktieren kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen… Das Gewinnspiel endet am 08.04.2015

Anmerkung: Dies ist ein Sponsored Post!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...